Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Sammeltheard] für YouTube Video-Links
geschrieben von Bramfelder 
Moin, ich habe mir mal gedacht ich eröffne mal einen Theard für YouTube Videolinks wo mal (eure) oder auch andere Links posten könnt. Ich mache hier mal den Anfang:

[youtube.com]

[youtube.com]

Viel Spaß beim anschauen. Sollte der Beitrag nicht erwünscht sein bitte ich um Entschuldigung und dann kann der selbstverständlich gelöscht werden.

Viele Grüße
Bramfelder



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2021 03:14 von Bramfelder.
Grundsätzlich eine gute Idee, ich würde jedoch zum einen allgemein auf zum Forum passende Filme (unabhängig von der Plattform, auf der sie hochgeladen sind) einstellen. Zudem wäre es sicherlich hilfreich, kurz dazuzuschreiben, was man im verlinkten Film sieht.

Zum Schluss der kleine Hinweis, dass es "Thread" und nicht "Theard" heißt.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
vor paar Tagen sind wieder paar Straßenbahn "Schnipsel" aufgetaucht.

z.B:
[youtu.be]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen