Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dahmetal- Einsätze
geschrieben von buessing 
Dahmetal- Einsätze
26.07.2005 11:07
MOIN

hatte am Samstag das Vergnügen auf Linie 8810, nach Mölln, mit einem Van Hool von
Dahmetal zu fahren. Kommt es häufiger vor das auf Linie 8810 ein Dahmetal fährt und wenn ja wann? Die abfahrt war am Sa um 14:30h nach Ratzeburg, von Bergedorf.
Welche Einsätze fahren sie noch (außer ihre eigenen, 900er Linien)?

Gruß Roland
Hallo,

Dahmetal Busse kommen u.a. auf den Linien 764,364,464,465,169,269,369,469 und 569 zum Einsatz. Es werden aber nur MAN Busse und der Citaro eingesetzt.

Gruß Steffen T.
Re: Dahmetal- Einsätze
27.07.2005 19:39
Dahmetal fährt auch für die Stadtwerke Lübeck Verkehrsbetrieb und für die Verkehrsbetrieb Kries Plön im Bereich Bad Segeberg. Und demnächst kann man als Wagen 215 (wenn Dahmetal sein Nummernsystem bebehält) einen Solaris U 12 sehen.

Gerhard
Gerhard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dahmetal fährt auch für die Stadtwerke Lübeck
> Verkehrsbetrieb und für die Verkehrsbetrieb Kries
> Plön im Bereich Bad Segeberg. Und demnächst kann
> man als Wagen 215 (wenn Dahmetal sein
> Nummernsystem bebehält) einen Solaris U 12 sehen.
>
> Gerhard


Soweit ich weiß sind die VKP-Aufträge passé.

Dahmetal fährt auch auf der 564 (z.B. 14:15 ab Trittau) und an Schultagen auch auf den RMVB-Linien 55 und 61 - was mit der 53/54 ist weiß ich nicht.
Für die AK wird außer auf der 8810 auch noch auf der 8806, 8811, 8812 ausgeholfen - evtl. noch auf weiteren Linien. Aber damit welche Fahrten das nun genau sind bin ich momentan etwas überfragt.

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen