Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 17.08.2022 19:07 |
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 17.08.2022 19:09 |
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 17.08.2022 21:05 |
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 17.08.2022 21:34 |
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 18.08.2022 12:24 |
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 18.08.2022 16:02 |
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 18.08.2022 16:41 |
Zitat
Busfahrer1136
Die feinerschließende 451 hat (meiner Beobachtung nach) sehr geringe Fahrgastzahlen.
Re: Warum gibt es keine Bus Line über die Köhlbrandbrücke 28.08.2022 11:24 |
Zitat
DirkHH
Ah ja wuste nicht das es die 151 gibt habe ich noch nie gesehen.
Naja ich sehe schon immer die anderen Linien in Waltershof und andere Seite der Brücke ganz gut besetzt.
wie stell ich mir die Hafen Linie vor?
Ich halte Wilhelmsburg als Start und Endpunkt für nicht Zeitgemäss.
Nun die Linie sollte U und S Bahn Elbbrücken starten gute Umsteigeverbindung dort halt U und S Bahn dann sollte die Linie Veddeler Damm, Am Windhuk Kai, Reiherdamm, Ellerholzdamm, Rohrweg , Nordersand Herman Blohm str. (Alter Elbtunnel), Reiherdamm, zum Kreuzfahrt Terminal Steunwerder Damm,Roßdamm, Auffahrt Köhle , Bresslauer Strasse, RoßwegKöhlbranddeich, Nippoldstrasse, Neuhöfer Damm, dann über die Köhle, Burchhard Kai , Eurokai in Richtung Finkenwerder Kreuz von da dann irgendwie nach Altenwerder oder auch weiter bis Finkenwerder Fähre .
So wären alle wichtigen Stellen im Hafen bedient wo viele Arbeiten und es gibt dann gute öffentliche Anbindung in Elbbrücken und Finki und eine Abstimmung natürlich im Bereich Finkenwerder Kreuz mit anderen Buslienen.