Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
POP Bus für die Beziehung zu China
geschrieben von Heiko Trede 
Die HOCHBAHN unterstützt mit den POP Wagen 7308 die Förderung der Handelsbeziehungen zwischen Hamburg - China.

Es handelt sich hierbei um eine HOCHBAHN Eigenwerbung, von den ich hier auch gerne ein paar Bilder zeigen möchte:



MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Der Bus hat übrigens auch schon die neue Polsterung bekommen.

Gruß
pauke201067
Sieht echt schick aus! Aber leider sind die Handelsbeziehungen längst nicht so gemütlich wie der Bus es einem weismacht. Kompliment aber auf jeden Fall an die Designer, vor allem die Türen sind toll in das Design eingearbeitet, finde ich!
Hallo,

ich hab' den Bus heute endlich auch mal "live" gesehen. Schön, nur die Aktion mit den Polstern geht wohl doch leider so aus, wie ich mir das gedacht habe.
Das Polsterdesign wirkt - von aussen bis jetzt - zu dem Farbton des Plastiks der Sitze doch etwas Augenkrebs erregend.

Da ist das bei den 17ern (und 65ern) stimmiger mit dem grautöne/rot.


Grüße, Boris
Auch ich bin gestern zufällig mitgefahren und habe am Abend auch noch einen umgepolsterten N1 gesehen (13er Serie). Ich war von beiden Bussen ausgesprochen angenehm überrascht, denn ich dachte, dass sich das ganz furchtbar beißen müsse, aber für meinen Geschmack ist das Sitzpolsterdesign erstaunlich schön zu dem restlichen Interieur.
Aber wie immer ist so etwas eine Frage des Geschmacks - dem einen gefällt´s, dem anderen nicht!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen