Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hochbahn schreibt neue Fahrscheindrucker (EFAD) aus
geschrieben von Dennis 
Moin!

Die Hamburger Hochbahn möchte sich offenbar neue Fahrscheindrucker für ihre Busse anschaffen. Mehr dazu unter [ted.publications.eu.int].

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Hallo!

Ich vermute, dass der Grund dafür sein wird, dass die jetzigen Drucker der Firma Init nicht ohne weiteres Fahrkarten des Schleswig-Holstein-Tarifs verkaufen können.

Thorsten.
Sehe ich auch so, aber warum sollen die auch RMV-Tarif bekommen? Für einen etwaigigen Austausch der Busse?

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Hallo Dennis,

> Sehe ich auch so, aber warum sollen die auch
> RMV-Tarif bekommen? Für einen etwaigigen Austausch
> der Busse?

Zumindest wohl fürs schnelle Aushelfen. FudaBus und WiBus sind ja im RMV.

Eine Abgabe von alten Fahrzeugen dahin kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen. Seit August bestitzt WiBus keine alten Wagen der HHA mehr, das Älteste sind N2 und FuldaBus hat ja eh nur Neufahrzeuge mit "Schnellbusausstattung".
Ich galube nicht, daß man da für längere Zeit mal eben "alte Gurken" von hier unterschieben kann.


Grüße, Boris
Kann den Link nicht öffnen, bitte um Hilfe.

Gruß
pauke201067
Ja, die Verlinkung vom Ausschreibungsportal ist problematisch, leider. Aber versuch mal den Link hier, dann im Schnellsuchfeld "Hochbahn" eingeben. Dort ist dann eine Ausschreibung mit dem Titel "Computer".

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Ich habe schon vor langer Zeit gehört, dass die Hochbahn neue drucker bekommt, es sind wahrscheinlich die der VHH und PVG.
Erstmal die Ausschreibung abwarten, da darf sich jeder bewerben, und ob die Fa. Atron das Rennen macht, wird sich im April zeigen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Der I.Box Print von IVU ist auch net schlecht. Hier ein Bild von:
[www.mm-trains.de]
Der Urherber bin ich.

MfG
David
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen