Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Haltestelle für neue Linie?
geschrieben von Trabrennbahn 
Moin,

Zitat
flor!an
...
Die line 171 soll ja auch verschenkt werden. Weiß dazu jemand was offizielles?

nehm' ich, so 'ne Linie 171 kann man ja immer mal gebrauchen und einem geschenkten Barsch...
Und wie soll die 171 bitte verschwenkt werden und wohin fahren? Die Walddörferstraße braucht keine zweite Linie - die 171 nimmt ihre Aufgaben wahr. Auch wenn grad Am Stadtrand eine neue Haltestellebbicht gebaut wird, dürfte das ja eher für eine ganz neue Linie sein die irgendwann mal kommt - wie die restlichen Vorleistungen?!

Mir fehlt grad die Fantasie aber ändern auf dem FED und Walddörferstraße braucht man nichts.
Soll die neue Haltstellebucht nicht zukünftig von der Linie 117 bedient werden von Bramfeld nach Billstedt?
Soll die nicht kommen wenn die U-Bahn zur Horner Geest auch kommt, oder verwechsle ich da was?
Zitat
Koschi1988
Soll die neue Haltstellebucht nicht zukünftig von der Linie 117 bedient werden von Bramfeld nach Billstedt?

Yep, das war der letzte Kenntnisstand - sowohl am Stadtrand als auch in der Haldesdorferstraße.

Von einer Verschwenkung der 171 habe ich bisher noch nie gehört.

Tobias
Mir ist heute die Errichtung einer neuen Haltestelle in Barmbek Süd, zwischen Biedermannplatz und U-Hamburger Straße (Höhe Beim Alten Schützenhof) Richtung Wandsbek aufgefallen. Soweit ich erkennen konnte bislang nur in die eine Richtung. Vermutlich für die Linie 261.
Auf der anderen Seite entsteht auch eine Haltestelle, ist wirklich sehr nah zum Biedermannplatz. Am Biedermannplatz werden die Buchten zurückgebaut, die Busse halten dann auf der Fahrbahn. Brucknerstraße (Richtung Barmbek) wird verlegt, näher an die Lohkoppelstraße.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen