Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hochbahn Volvo Gelenkbus bei Elite
geschrieben von Trabrennbahn 
Am Freitag Abend fuhr ein Ex Hochbahn Volvo Gelenkbus Wg. 7485 mit Elite Aufkleber im
S-Bahn Ersatz Verkehr. Gesehen in Barmbek.
Das sind keine Hochbahn-Wagen mehr, die wurden ausgemustert und gingen dann zu Elite.
Zitat
Pille
Das sind keine Hochbahn-Wagen mehr, die wurden ausgemustert und gingen dann zu Elite.

Da steht doch EX Hochbahn.

-
Wer lesen kann: Habe mich nur an der Überschrift orientiert...
Zitat
Pille
Dann scheinst du des Lesens offenbar nicht mächtig zu sein.

-
Oder stellt die Überschrift richtig, da sie einen eindeutigen Fehler enthält.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Zitat
Deniz90
Zitat
Pille

Dass man etwas überlesen kann, etwas nachlässig sein kann oder eventuell zu schnell überfliegt kommt dir wohl gar nicht in den Sinn?

Der Umgangston in diesem Forum untereinander ist so dermaßen unter aller Sau, unhöflich und anmaßend. Kein Wunder, dass es hier keine richtigen Informationen von Insidern mehr gibt und der Informationsgehalt hier dermaßen abgenommen hat und nicht mehr repräsentativ ist.

Fass Du dich bitte auch mal an die eigene Nase, was Du hier - nicht nur mit dem Kommentar - so anmaßt.
Zitat
Pille
Zitat
Deniz90
Zitat
Pille

Dass man etwas überlesen kann, etwas nachlässig sein kann oder eventuell zu schnell überfliegt kommt dir wohl gar nicht in den Sinn?

Der Umgangston in diesem Forum untereinander ist so dermaßen unter aller Sau, unhöflich und anmaßend. Kein Wunder, dass es hier keine richtigen Informationen von Insidern mehr gibt und der Informationsgehalt hier dermaßen abgenommen hat und nicht mehr repräsentativ ist.

Fass Du dich bitte auch mal an die eigene Nase, was Du hier - nicht nur mit dem Kommentar - so anmaßt.

Es ist nicht meine Schuld wenn du etwas überflogen hast und dann den Fehler auf Krampf bei anderen suchst.

Für meinen Teil sehe ich weder einen Fehler in der Überschrift geschweige denn im nachfolgendem Text. Es sind nun mal (ehemalige) Volvo Gelenkbusse der Hochbahn.

-
Zitat
Pille
Zitat
Deniz90
Zitat
Pille

Genau das habe ich bein Lesen der Beiträge auch gedacht. Und wenn man sich dennoch ausnahmsweise mal überwindet, hier etwas zu Scheiben, fehlt einem dabei das Insiderwissen, weswegen man wiederum angepisst wird, siehe z.B. mein Gewürge neulich bezüglich der Weichen und Stellwerke in Langenhorn. Also hält man am besten die Schnauze.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.2025 21:13 von Lulatsch.
@Lulatsch: 100 Punkte.
Mittlerweile haben hier 3 oder 4 Oberlehrer das Zepter an sich gerissen und machen jeden nieder, der nicht 100% konform geht.
Sei es wegen Busunternehmen, SEV-Problemen, S-Bahn Ausfällen - wehe man prangert etwas an, schon wird aus allen Rohren geschossen.
Und die Admins? Wo sind die, wenn man sie braucht?
Nicht da, wie die Polizei, wenn man bedroht wird....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen