Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umrüstung HOCHBAHN Polster
geschrieben von Andreas.L 
Moin,

hat jemand Ahnung von Euch welche Busse schon umgerüstet sind?
Es gibt doch sicher einige von Euch die täglich Bus fahren und auch darauf achten.Die Umrüstung auf Wandsbek müsste doch schon abgeschlossen sein.
Wisst ihr näheres?
Eine Auflistung mit Wagen Nr. wäre nicht schlecht.

MfG
A.L

homepage:
Also ich habe Wagen 1240 gesehen, mehr leider auch noch nicht.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Alle 13er aus Wandsbek sind schon, 1240 und keine ahnung ob noch welche 12er, Gelenkwagen ausser die 71er.
Also der Zungenreiniger bus ist umgerüstet worden.

Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...
Ach, das ist dieser 73er Gelenkbus mit der Vollwerbung, wo drauf steht "Nur ein Tropfen", ist so ocker-weiß. Nummer hab ich grad nich zur Hand.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
ach, 7315 meint er ;-).
Also soweit ich das gesehen hab sind alle 73er aus Wandsbek schon umgerüstet. Von anderen weiß ich nix.
Andreas.L schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> hat jemand Ahnung von Euch welche Busse schon
> umgerüstet sind?
> Es gibt doch sicher einige von Euch die täglich
> Bus fahren und auch darauf achten.Die Umrüstung
> auf Wandsbek müsste doch schon abgeschlossen
> sein.
> Wisst ihr näheres?
> Eine Auflistung mit Wagen Nr. wäre nicht
> schlecht.
>
> MfG
> A.L
>
> homepage: Hamburger Fuhrparklisten


Hallo Andreas,
erhalten die Busse nur neue Sitzpolster oder wird der gesammte Innenraum "aufgefrischt" ?


Gruß

Lukas
@Lukas,

es sollen nur die Polster ausgetauscht,sowie der Fussboden aufgefrischt werden.
Betroffen sind die Baujahre 1992-97,ausgenommen die 71er Gelenkwagen.

MfG
A.L

homepage:
es werden allerdings auch neue infokästen an den deckenklappen installiert.
Jo, die Infokästen sind bereits in einigen 72er-Gelenkbussen montiert, wie ich heute in der Früh gesehen habe.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen