Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Haltestellen Erneuerung
geschrieben von Caillou 
Haltestellen Erneuerung
22.11.2005 16:40
Ich hab heute, als ich heute von der Schule nach Hause gefahren bin, gehsehen, dass die Haltestellen im Bereich Bf. Rahlstedt-Rahlstedt, Großlohe (nur in diese Richtung) erneuert worden sind und nun auch gezeigt wird: 9 "Rahlstedt, Großlohe" statt nur "Großlohe" (Linie 608 auch) und bei dem 364er steht: Großensee-Grönwohld-Trittau-Basthorst und beim 362 blieb alles beim alten.
Ich verstehe nur eins nicht ganz und zwar wurde die Haltestelle "Rahlstedt, Großlohe"
auch erneuert (in beide Richtungen), aber jedoch nur der Fehler berichtigt wurde, dass bei der 9 fehlte wo sie hinfährt, jedoch aber nicht die großen Fehler, dass der 608er nicht merh nach "Stapelfeld Ort" fährt, sondern nur Richtung Hbf und dass der 362er in Richtung "Stapelfeld Ort" und "Bf. Rahlstedt" fährt und nicht nur in Richtung "Stapelfeld Ort" und auf dem Schild Richtung "Stapelfeld Ort" steht:
362 Großlohe-Gewerbepark Merkur (Süd)-Stapelfeld Ort, wobei ich nicht verstehe warum da Großlohe auch aufgelistet ist, wenn wir uns bereits an der Haltestelle befinden?!


Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.2005 19:45 von Caillou.
In Harburg, Haltestellen Bünte(davor auch auch noch?)...Techn. Univers. Harburg und Reeseberg...Am Frankenberg (und weiter?) sind sie auch erneuert worden.
Auch im Bereich Groß Borstel/Winterhude/Eppendorf auch einige.
Es geht doch!:-D
Caillou schrieb:
-------------------------------------------------------

> wobei ich nicht verstehe warum da Großlohe
> auch aufgelistet ist, wenn wir uns bereits an der
> Haltestelle befinden?!


Den Fehler gibt es bei der Linie 172 in Ohlsdorf auch.
Da steht: US Ohlsdorf - US Barmbek - Mundsburger Brücke...

Wahrscheinlich wurde davon ein Exemplar zu viel angefertigt!?

Es müsste ja eigentlich US Barmbek - Uhlenhorst - Mundsburger Brücke heißen, so wie bei den folgenden Haltestellen.


Ein noch besseres Beispiel ist die Haltestelle "Papenwisch" in Großhansdorf. Dort hängt Richtung Ahrensburg das Schild "658 U-Großhansdorf", obwohl der Bus AUS Hoisdorf / Großhansdorf kommt und NACH Ahrensburg zum Bahnhof fährt. In der Gegenrichtung hängt (korrekt) das Schild "658 U-Großhansdorf - Hoisdorf".
Und Süderelbe (Süd) ri. Kornweide: Da steht einmal 153-> Kornweide-Hohe Schaar- Kattwykdamm UND 640-> Kornweide-Hohe Schaar. Da ist wohl einiges scheif gelaufen. Steht da schon ca. 1nem Jahr.
Würde Euch vorschlagen, mal eine Liste mit den hier genannten Fehlern zusammenzustellen und diese ganz freundlich an die HOCHBAHN zu geben.

Habe selbst einmal einen solchen Fehler der HOCHBAHN mitgeteilt, die Beschriftung wurde daraufhin innerhalb von wenigen Tagen korrigiert.

Herzliche Grüße
Hans
Gute Idee! Postet mal hier her, ich mach die liste dann nächste- oder übernächste Woche fertig!
Die Haltestelle Großlohe wurde nun berichtet, wobei immernoch vergessen wurde, dass die Linie 362 nach Stapelfeld und Bf.Rahlastedt fährt.

Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen