Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Alsterchaussee
geschrieben von ede 
ede
Alsterchaussee
22.11.2005 18:43
Moin,

bin vorhin mit der 109er den Mittelweg langgefahren und in der Kehre des 115er habe ich einen Haltestellenmast mit: 109 nur zum Aussteigen gesehen. Wozu soll der gut sein?

Gruß Ede
Re: Alsterchaussee
22.11.2005 18:47
Hallo ede,

> bin vorhin mit der 109er den Mittelweg
> langgefahren und in der Kehre des 115er habe ich
> einen Haltestellenmast mit: 109 nur zum Aussteigen
> gesehen. Wozu soll der gut sein?

Für den Nachtverkehr.


Grüße, Boris
Re: Alsterchaussee
22.11.2005 19:00
Um es genauer zu Sagen. Für den Wochenendnachtverkehr.

Gruß
pauke201067
Re: Alsterchaussee
22.11.2005 19:38
ede schrieb:
>
> bin vorhin mit der 109er den Mittelweg langgefahren und in der Kehre des 115er
> habe ich einen Haltestellenmast mit: 109 nur zum Aussteigen gesehen. Wozu soll der
> gut sein?

Na Du schreibst es doch selbst: "Nur zum Austeigen". *scnr*


Gruß Ingo
Re: Alsterchaussee
23.11.2005 13:35
ede schrieb:
> bin vorhin mit der 109er den Mittelweg langgefahren und in der Kehre des 115er habe ich einen Haltestellenmast mit: 109 nur zum Aussteigen gesehen. Wozu soll der gut sein?

Ingo anwortete:
> Na Du schreibst es doch selbst: "Nur zum Austeigen".

CS: Nene, so'n Mast hilft dir beim Aussteigen wenig. Ich glaube der ist dazu da dem Busfahrer zu zeigen wo er anzuhalten hat . . . scnreither


Christian

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen