Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die Antwort von Mercedes auf den XXL-Bus ?
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Die Antwort von Mercedes auf den XXL-Bus ?
23.11.2005 16:08
maraxla26 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja aber das ist auch schon länger bekannt, ich hab
> sogar Bilder vom Innenraum und so aber da ich
> nicht die
> "rechte" an diesen Bildern kann ich diese
> Verständlicherweise nicht hier posten.

Wieso das denn nicht? Solange Du den Inhaber der Rechte angibst, kann Dir keiner was wollen...
Sinnvoll wäre es natürlich, den Rechteinhaber vorher kurz zu fragen, ob er was dagegen hat.

Außerdem hatten wir doch vor gar nicht allzu langer Zeit erst einen Thread über den CapaCity. Benutzt doch mal die Suchfunktion. Ich habe nur jetzt keine Lust dazu, den entsprechenden Beitrag herauszusuchen und hier zu verlinken.

Gruß Ingo
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wieso das denn nicht? Solange Du den Inhaber der
> Rechte angibst, kann Dir keiner was wollen...

Oh doch - wenn du die Rechte zur Veröffentlichung nicht besitzt, dann darfst du sie eben auch nicht veröffentlichen. Das könnte sonst teuer werden...

Tobias
Hallo,

auf [www.stadtbus.de] gibt's hier schon bekannte Bilder von außen und auch endlich mal Bilder vom Innenraum.


Grüße, Boris
Boris schrieb:
-------------------------------------------------------

> auf gibt's hier schon bekannte Bilder von außen
> und auch endlich mal Bilder vom Innenraum.

Die Navigation bei Stadtbus.de ist eine Katastrophe! Verrätst du uns, wo du die Bilder gefunden hast?



Interessant ist ja dort zu lesen wonach Hamburg einmal wieder das erste Testfahrzeug erhalten soll.


Gruß
pauke201067
Hallo Thomy71,

> Die Navigation bei Stadtbus.de ist eine
> Katastrophe!

Stimmt, von Logik ist die Sortierung nicht unbedingt geprägt. ;-)


> Verrätst du uns, wo du die Bilder
> gefunden hast?

Ausnahmsweise mal die direkte URL [www.stadtbus2.de]

Ansonsten unter 'Magazin/Test & Technik' zu finden.


Grüße, Boris
Seh ich das richtig? Hat dieser tolle Mercedes-Bus im Heck ein hohes Podest, daß bühnenartig mit einem Geländer umgeben ist?! Echt krass... Da gefällt mir das Innendesign im Van Hool AGG 300 aber entschieden besser als diese Schluchten im Benz
Im Vergleich zum AGG 5-Türer ist der CapaCity 4-Türer ein Schubgelenkbus!

In dem Fall lässt sich die Kombination aus liegendem Heckmotor und vieter Tür nicht anders vereinbaren. Ein stehender Motor wäre möglich, würde aber mindestens 2 Sitzplatze kosten.
Hätte der 8501 (?) eine fünfte Tür würde es dort ähnlich aussehen, da die Hochbahn auf einem Heckmotor besteht.

Ich finde die Lösung im CapaCity und 8501 (?) soweit ganz gut. Ich hasse Niederflur-Hecks. Da kommt einem das Busende so plötzlich vor ;-)

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen