Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dreituerige Neuwagen fuer die Hochbahn?
geschrieben von Pbeste 
Auf der mittlerweile geblockten Website www.mot-fotopic.net war ein Fotobericht ueber die Mercedes-Omnibustage zu sehen.

Auf drei Fotos standen 4 dreituerige Standard Citaros in Hochbahnlackierung, einer hatte die Nummer 2523.

Fuer HHA ungewoehnlich waren auch die Schwenkschiebetueren an Tuer 2 und 3.

Handelt es sich um HHA-Fahrzeuge?
Ja, sind Donnerstag abgeholt worden.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Es sollen aber nur 3 sein,2521-23.

A.L

homepage:
Hallo Pbeste,

> Auf der mittlerweile geblockten Website

Die Domain ist nicht (mehr) registriert.


> Fuer HHA ungewoehnlich waren auch die
> Schwenkschiebetueren an Tuer 2 und 3.

Nicht unbedingt. Gibt ja schon mehrere mit elektrischen Schwenkschiebetüren und die 187x (dia ja schon immer der HHA gehörten) waren ja genauso ausgeführt, wie die kommenden Wagen.


Grüße, Boris
Der 4. Dreitürer der auf der MOT stand geht nach Dortmund.
Hallo Peter, hast Du meine PN von vor ein paar Wochen bekommen? Leider habe ich vergessen, eine Kopie im Gesendet-Ordner zu speichern. Wenn ja, antworte doch mal bitte, wenn Du magst. Vielen Dank :-)!
Liebe Grüße, Alexander.
Re: ad Pbeste (privat)
27.11.2005 07:04
Hallo Alexander,
sende mal deine email adresse an: pbeste@emirates.net.ae

Gruss
Peter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen