Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 7021
geschrieben von INW 
INW
Linie 7021
03.12.2005 23:16
Tach auch...

Am letzten Wochenende (1. Advent) ist mir in Osdorf ein weißer O530L entgegengekommen, der "7021 S- Klein Flottbek" geschildert hatte.

Die Matrix war hochauflösend und fast weiß (so wie auf dem Bild von dem Stuttgarter Wasserstoffbus).
Das Ziel war in Maxischrift, ohne den Zusatz "Metrobus".
Leider habe ich das Kennzeichen nicht sehen können, weil durch andere Fahrzeuge verdeckt.

Ist das ein Testwagen?
Oder testet die PVG an einem ihrer noch weißen O530L neue Matrix-Systeme?

Gewundert hat mich dabei eigentlich die vierstellige Liniennummer und die Großschrift ohne Metrobus.

Weiß irgendwer mehr?

Gruß Ingo
Re: Linie 7021
04.12.2005 10:26
Durch den Artron können die Busfahrer die vierstellige Beschlidern. Ich glaube er Fahrer woltte M21 S- Klein Flottbek schlidern.




Mfg

Sascha Behn
INW
Re: Linie 7021
04.12.2005 13:31
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Durch den Artron können die Busfahrer die
> vierstellige Beschlidern. Ich glaube er Fahrer
> woltte M21 S- Klein Flottbek schlidern.

Daß das geht, ist bzw. war mir klar.

Aber ich war immer dem Wissen verfallen, daß die Anzeigen 1. nur dreistellig und 2. keine Buchstaben anzeigen können...

Gruß Ingo
Re: Linie 7021
04.12.2005 15:19
Die Anzeige bei den Bussen des Baujahres 02 und 03 können Buchstaben und vierstellen anziegen ich glaube die 04 und 05 können das auch.



Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen