Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuwagen auf der Linie 36 ?
geschrieben von brösel 
Hallo auch !

Ich bin am Freitag 09.12. ( Farmsen/Berne Einsetzer ab St. Pauli 17:59h) in den 36iger gestiegen. Schon vom weiten fiel mir auf, das es ein Wagen mit drei Türen war.Zuesrst dachte ich, es würde sich um einen Ex- Jasper Wagen handeln, das war aber nicht der Fall. Lackiert war der Bus wie ein gewöhnlich Stadtbus. Was auffällig war, ist das dieser Bus komplett niederflurig war, selbst hinten wo sich die Rücksitzbank befindet. Diese war ohnehin schon sehr verkürzt, da sich ähnlich wie bei den Wasserstoff Citaros der Motorraum befand.

Ist das jetz nur ein Testwagen der HOCHBAHN, oder einer der neuen Busse. Die Fahrzeugnr. begann, das konnte ich noch erkennen mit 25xx. Was ist hat es mit diesem Bus auf sich ?

Gruß Thomas
Einer der neuen 3-Türer (Wagen 2521-23), siehe versch. Threads hier im Forum.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen