Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Averhoffstraße nicht mehr verlegt
geschrieben von vestax 
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, wer für die ÖPNV Bauinfos zuständig ist, aber die Haltestelle Averhoffstraße der Linie M6 in Richtung Borgweg ist nicht mehr vorverlegt und wird schon seit Längerem ganz normal angefahren.
Das nur als Info für denjenigen, der dafür zuständig ist...

VG
Vestax
vestax schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich weiß jetzt nicht, wer für die ÖPNV Bauinfos
> zuständig ist, aber die Haltestelle Averhoffstraße
> der Linie M6 in Richtung Borgweg ist nicht mehr
> vorverlegt und wird schon seit Längerem ganz
> normal angefahren.
> Das nur als Info für denjenigen, der dafür
> zuständig ist...

Zuständig ist Boris (Roland).

Dafür gibt es in den Bauinfos ein Kontaktformular, dann gehen die Infos direkt an Boris...

Gruß Ingo
Nicht nur Boris ist dafür zuständig, ich glaube auch Chris.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Hallo Vestax,

danke für die Meldung!

Ich denke, Meldungen hier im Forum sind ab und zu schon in Ordnung, nur hauptsächlich sollte das Melde-Formular der Bauinfo-Seite benutzt werden. Das als kleine Anmerkung für die Allgemeinheit.


Grüße, Boris

P.S. Heiko hat übrigens recht, die Mitteilungen gehen nicht nur an mich alleine.
Heiko Trede schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nicht nur Boris ist dafür zuständig, ich glaube
> auch Chris.

Das mag sein.

Bisher wurden alle meine Bauinfo-Meldungen ausschließlich von Boris beantwortet. Daher nahm ich an, daß nur er dafür zuständig ist.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen