Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SchnellBus-Aufkleber
geschrieben von Boris 
SchnellBus-Aufkleber
05.01.2006 20:02
Hallo,

hat 6517 seinen SchnellBus-Status verloren oder steht kurz davor? Gestern habe ich gesehen, daß auf der linken Seite der hintere "Schnellbus"-Aufkleber fehlt. Wie's sonst aussieht, konnte ich nicht sehen.

6561 ist ja nach Langenfelde gegangen, geht dann 6517 als Tausch dann nach Hummelsbüttel?


Grüße, Boris
Der 6561 ist weiterhin in Hummelsbüttel beschäftigt, der 6517 soll bei der FFG Werkstatt gewesen sein, wo es an der oberen Kannte eine zu tun gab, er ist aber weiterhin auf Langenfelde.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.2006 14:48 von Heiko Trede.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen