Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Van Hool A330 eingetroffen
geschrieben von Andreas.L 
Du bist ja ein richtiger Witzbold, ich frage mich langsam, ob sich das überhaupt noch lohnt Informationen hier für EUCH rein zu schreiben.

*Kopfschüttel*

Übrigens: "Worte" werden so geschrieben und gehört hab ich hier noch nichts, wenn nur etwas gelesen.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Also für mich sind eure Infos immer sehr interessant. Macht so weiter wie bisher, auch mit der Seite, die einer der besten ist im Hamburger Busverkehr!

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Zumindest 2524 befindet sich auf Hummelsbüttel, hab ihn eben auf einer Probefahrt "einmal um den Block" gesehen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Und wieder ein neuse Fahrzeug was gestern angekommen ist.

Auf Wendemuth. steht jetzt auch der 2526, ob noch mehr gekommen sind und auf anderen Betriebshöfen stehen kann ich leider nicht sagen.

Die Wagen 2524 und 2525 dürften nun im Einsatz sein, beide sind nicht mehr auf Wendemuth.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Die beiden standen heute an der Halle bei der FFG, was dort gemacht wurde weiß ich nicht. Einer der beiden hatte noch die großen Lieferzettel an allen Seiten.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
HALLO

Da kann ich mich nur anschließen, eure seite isn doch wirklich super,

und die infos auch.
Der 2526 ist auch mittlerweile auf G, allerdings steht er wie die anderen beiden bei der FFG.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Jo, die werden wohl auch dort bleiben, die Verteilung selber steht noch nicht!

Quelle:FFG

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Jo, die werden wohl auch dort bleiben, die Verteilung selber steht noch nicht!
Aussser das Bf. Hummelsbüttel und Bf. Langenfelde die Wagen bekommen sollen.

Quelle:FFG

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Heißt, erstmal werden die zusammengezogen und später verteilt. Na, dann wirds mit dem ersten Einsatz vorerst noch nichts, egal wir werden die Fahrzeuge noch lange erleben können.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Die Wagen 2524 bis 2526 sollen von Hummelsbüttel eingesetzt werden, kann auch sein, dass sie dort bleiben.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.
Ich denke ab Montag werden die auf Linie gehen, zwei haben auf der Fahrerseite noch die Typenbezeichnung bekommen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Wenn das oberhalb rechts neben dem Van Hool ist, dann hatten 2525 und 2526 das schon bei der Lieferung mit drauf gehabt, nur der 2524 nicht.

MfG
Heiko
Achso, hatte nicht drauf geachtet. Danke für die Info.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Kurze Info: Vorhin Neuwagen 2527 auf der BAB A1 Richtung HH auf Höhe Posthausen gegen 19:00 Uhr überholt.
Der 2525 scheint im Einsatz zu sein, jedenfalls stand er nicht mehr bei der FFG. Die anderen beiden sind weiterhin noch nicht im Einsatz.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Also, es scheinen wohl die Wagen 2525 und 2526 im Einsdatz zu sein, lediglich 2524 und 2527 konnte ich auf dem Hof G sichten.

Kann das jemand bestätigen? ich habe beide heute nicht gesehen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Nein, ich leider heute noch nicht.

Die Fahrzeuge sind aber sicher erst dem Betriebspersonal vorgestellt worden, dadurch hat e s wohl etwas gedauert mit dem Einsatz. In Langenfelde müssen viele Fahrer das dann auch noch hinter sich bringen, ob mit dem XXL Bus, oder den Solowagen.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen