Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Haltestellenansagen auf der M20
geschrieben von rocco83 
Bin heute auf der M20 vom Bf. Altona in einem SchnellBus Richtung Kell. gefahren.
Vor einiger Zeit war es noch so, dass auf der M20 nur die gewohnt vorgesprochenen Haltestellen Schulweg (M4), Gärtnerstraße (M5) und Eppendorf, Markt (34) angesagt wurden.
Aber nein, es wurden neuerdings auch Alsenplatz, UK Eppendorf und U Kellinghusenstraße angesagt. Alle anderen, die dazwischen liegen, jedoch nicht... Was hat das zubedeuten? Werden nun die Haltestellen alle einzeln (im Abstand von Tagen oder Wochen) eingespielt? Oder hält man die anderen Stationen für weniger wichtig? Ich blick durch das alles nicht mehr so wirklich durch.

Übrigens, in dem von Dawid immer so hochgelobten, informativen Wikipedia-Bericht steht, dass am Eppendorf, Markt, DFI-Masten stehen sollen...!!??
Falsch!!! No Mast, weit und breit... Wer ist für den Quatsch verantwortlich?
Ja die Haltestellen U Farmsen und Scharbeutzer Straße werden auch angesagt(26).
Und mit Eppendorfer Markt ist wieder weg, war eine falsche Info, die ich bekam...

Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...
Hallo rocco83,

> Oder hält man die
> anderen Stationen für weniger wichtig? Ich blick
> durch das alles nicht mehr so wirklich durch.

Denk ich weniger. Alsenplatz dürfte ja in dem Sinne weniger wichtig sein, als Schulweg mit Übergang zur weiteren MetroBuslinie.

Wahrscheinlicher ist, daß an FIMS akteull wieder gearbeitet wird.

Einige Zeit lang gab's ja auch die Endstation Ansagen. Momentan zumindest gibt's die nicht mehr.


> Falsch!!! No Mast, weit und breit... Wer ist für
> den Quatsch verantwortlich?

Jeder der will. In Wikipedia kann jeder Beiträge einfügen oder bearbeiten. Wenn Du also einen Fehler gefunden hast, kannste ihn auch gleich korrigieren.


Grüße, Boris
Es sind definitiv alle Haltestellen der M20 eingesprochen. Ich bin Samstagnacht mit einem M20 von Altona bis Kellinghusenstraße gefahren, also die ganze Strecke und es wurde JEDE Station angesagt.
Schade, dass hier wirklich niemand dieses Kuriosum erklären kann.
Man hat es EUCH schon ein paar mal erklärt, nur Ihr wollt es einfach nicht annehmen! Das Thema FIMS entwickelt sich hier langsam zum Kindergartenkreis.
Das bedeutet: Es wird langsam nicht mehr ernst genommen.
Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, das die Technik noch nicht läuft, ob von Rechner, oder von dem Fahrzeug aus.

Bei der FIMS Digital Version sollte in der Nacht eigentlich per Funkübertragung der neuste Stand an die Fahrzeuge übermittelt werden. Wie man sieht, scheint das auch nicht so recht zu klappen.

Es bringt nichts nur zu wissen das es FIMS gibt, sondern ein gewisses Grundwissen sollte man dann schon mal hier mitbringen, wenn schon jeden Tag neue Meldungen kommen, dass die Sache und die andere Sache mal wieder nicht funktioniert hat.

MfG
Heiko




MfG
Heiko T.
s.o.

Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen