Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VHH CITARO Wg. 203 Mit Neuem Matrix ???
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
VHH CITARO Wg. 203 Mit Neuem Matrix ???
01.02.2006 15:38
Ich Würde mall sagen wenn mann bei dem 203 schon über sonderzeichen 16 eine Kaffee Tase Reinsetzen kann bloß weil das ein Neues Matrix ist warum nicht Bei den Anderen??

ps,
Suche Matrix Teile oder auch altes Efad Gerät oder ein Altes Zielband würde mich Freuen über Antworten.
Zu der Matrix kann ich dir leider nix sagen, aber zum PS.
Frag doch einfach bei der Werkstatt Bergedorf nach, die helfen gerne... Tip: Such da mal im Keller ;-)
Anonymer Teilnehmer
Re: VHH CITARO Wg. 203 Mit Neuem Matrix ???
01.02.2006 17:10
Ich bin zwahr ein Bus Freak aber ich Trau mich nicht in die Werkstadt zu Gehehn und zu Fragen Hilfe =( ??
Wie bei mir, ich war mal AM Bf (Jajaaaa, hab das zum 1. Mal richtig geschrieben;-)) Mesterkamp(=M), aber hab mich nicht getraut da mal die Hofaufsicht zu fragen, ob es mal ne führung gibt, oder man mal an einem Tag bilder machen kann, obwohl mal ein Bufahrer meinte es wäre kein Thema, muss eben "nur" fragen:'-(
Das selbe hatte ich auch auf dem Bf Wendemuthstrasse(=W), Bf Hummelbüttel (=G) und am Bf Harburg (=H).

Dieser Beitrag befasst sich zu dem, was VHH-Q in seinem letzten Posting geschildert hat.

Vielen dank für Ihr verständnis, ende der Durchsage.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.2006 17:26 von Pille.
Anonymer Teilnehmer
Re: VHH CITARO Wg. 203 Mit Neuem Matrix ???
01.02.2006 17:30
Leitstelle Bergedorf An Alle:

Ahja ich weiß nicht kann sich nicht irgend einer Mit mier treffen und den Dahrhin Gehen ??


Ende der Durchsage Gute Fahr!
Ich glaub ich würde mitkommen, wenn du mal mit nach M kommst;-)
Wagen 203 hat die neue LAWO MAtrix wird seit den 04er bei der VHH in den Bussen eingebaut. Die LAWO Matrix wird aber auch in Bergedorf die LCD ablösen.




Mfg

Sascha Behn
Anonymer Teilnehmer
Re: VHH CITARO Wg. 203 Mit Neuem Matrix ???
01.02.2006 17:38
ja denn müste mal der Q Bth auch mall neue Citaros bekommen denn meine Ganzen Freunde fahren immer mit Sonderzeichen
Q wird wohl kein weiter LAWO erst mal wird dort die LCD MArtix bearbeitet und reperiart das hat mir Zwei Busfahrer von Q gesagt.




Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen