Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue VHH/PVG Citaros (m.B.)
geschrieben von David Jung 
Carsten , wenn ich davon ausginge , dass es Sinn machen würde , mit Dir zu diskutieren , würde ich dir eine PN schicken , aber Deine Vergangenheit in diesem Forum und auch die Art Deines Postings und Deiner Diktion läßt leider annehmen , dass es vergebliche Liebesmüh wäre , mit Dir eine niveauvolle Diskussion zu beginnen . Auf das unterirdische Niveau Deiner dümmlich-primitiven Pöbeleien werde ich mich nicht ein- und nicht herablassen .

Nur so viel : es ist leider tatsächlich so , dass in sozialen Brennpunkten eine schwierigere Klientel unterwegs ist , ob es Dir nun passt oder nicht , selbst wenn sich mein Posting beim nochmaligen Lesen -wie ich zugeben muss- tatsächlich reichlich pauschal angehört hat , was nicht in meiner Absicht lag . Sollte ich damit also jemandem -mit Ausnahme von Dir- zu nahe getreten sein , leiste ich Abbitte . In Dein Stammbuch sei hingegen , auch wenn es eigentlich zwecklos ist , geschrieben , dass Du Dir verbale Amokläufe sparen solltest . Zweifellos vorhandene gute und auch teilweise völlig richtige An- und Absichten gehen bei Dir unter , weil du sie in einer völlig indiskutablen Weise vorbringst und somit alle anderen vor den Kopf stößt . Das ist kontrapruduktiv .

Du suchst Streit , bei mir jedoch vergebens . Die Diskussion ist von meiner Seite beendet .



Andreas aka Kirsche



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.2006 22:40 von Kirsche.
Kirsche schrieb:
-------------------------------------------------------

> ... , selbst wenn sich mein Posting beim
> nochmaligen Lesen -wie ich zugeben muss-
> tatsächlich reichlich pauschal angehört hat , was
> nicht in meiner Absicht lag.

Schön, das Du es eingesehen hast.

Im übrigen suche ich keinen Streit, die Themen liegen nun mal auf der Straße bzw. im Forum. Den Rest Deiner "Aussagen" kommentiere ich nicht.

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen