Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VT628 der RBSH mit neuem Innenleben
geschrieben von Volker-Kiel 
Moin,

die RBSH wird die Triebwagen der Reihe VT 628 innen neu ausstatten. Die Kieler Nachrichten berichten hier [www.kn-online.de]
Diese Triebwagen werden auch die derzeiten RE-Züge Kiel-Lübeck-Hamburg ab dem 28/05 ersetzen, da der Verkehr ja nach HH in Lübeck wegen dem Einsatz der Dostos zwischen HL und HH gebrochen wird.
Der erste erneuerte Triebwagen wurde in Kiel vorgestellt. Die Umbauten erfolgten in Neumünster.
Es handelt sich um die Einheit 628 212. Diese fuhr am Sonntag abend 21.05.06 um 23:12 nach Puttgarden.

Gibt es evtl. Umlaufpläne von dem oder Fotos? Würd mich ja mal interessieren, wie das von innen aussieht?

Hat der auch FIS bekommen? Wenn ja: mit oder ohne Haltestellenanzeige?
Hat schon jemand irgendwelche Fotos von den modernisierten Zügen??
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen