Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
NOB und ihr "Sommerservice"
geschrieben von timmithie 
http://www.nord-ostsee-bahn.de/uploadConnex/ConnexGermany/Travellerportals/nob/Fahrplan_sonder/2009/NOB_Dageb%C3%BCll_Express.pdf]

Ist das nicht mal was schönes?
Was ich mich jedoch frage: Wieso muss man für die Fahrt in Niebüll Neg nach HH umsteigen und bei dem Kieler teil kann man sitzen bleiben
Könnte vielleicht daran liegen, dass der Zug für das Umsetzen von Niebüll neg bis Niebüll Bhf so viel Zeit braucht,
dass er erst nach 21:01 am Bahnsteig steht - tja, und dann ist der Hamburger Zug schon weg...
Moin aus Kiel,

die NOB 80535 fährt bereits um 21:01 ab Niebüll Richtung Hamburg-Altona.

Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Was für ein Zug setzt die NOB da ein?
Moin!

Ich habe eben mal auf der Webcam der neg im Bahnhof Niebüll geschaut; hierbei handelt es sich um einen LINT in Einfachtraktion.

Gruß :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen