Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
1.12.10: Witterungsbedingte Einschränkungen beim Bus im mitttleren Kreis OH
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Aufgrund der Witterung und der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für den Kreis Ostholstein (OH) fahren am Mittwoch, 1. Dezember 2010 im mittleren Kreisgebiet in Ostholstein keine Busse der NOB (Nord-Ostsee-Bahn). Hinsichtlich des Stadtverkehrs in Eutin wird das Unternehmen am Morgen entscheiden, ob die Busse dort fahren können. "Sollten die Straßenverhältnisse es erlauben, werden wir in der Stadt Eutin so lange es geht unseren Verkehr aufrecht erhalten", so Börge Lumma, Projektleiter Inbetriebnahme der Firma Rohde. Das Unternehmen hatte heute (30. November 2010) in der Stadt Kleinbusse im Einsatz, die besser für die durch den Schnee verengten Fahrbahnen geeignet sind. Ab dem späten Nachmittag (17 Uhr) war die NOB jedoch gezwungen, auch dort den Verkehr aufgrund der Witterungsverhältnisse einzustellen.

Die NOB bittet ihre Fahrgäste, auf die aktuellen Verkehrsmeldungen im Radio zu achten oder sich über das Internet unter www.nord-ostsee-bahn.de zu informieren. Für Fragen steht auch ein Servicetelefon der NOB unter 0180/1018011 (3,9 Ct. / Min., aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct. / Min.) zur Verfügung. Die NOB bedauert die Unannehmlichkeiten und bittet die Fahrgäste um Verständnis.

Aktuelles Update vom 01.12.2010, morgens: Wie die NOB heute morgen mitteilte, fahren die Busse in der Stadt Eutin bis auf Weiteres. Es ist allerdings mit Verspätungen oder Ausfällen zu rechnen. Bitte achten Sie daher weiterhin auf die aktuellen Verkehrsmeldungen im Radio oder unter www.nord-ostsee-bahn.de.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr
Quelle: Presseinformation Nord-Ostsee-Bahn GmbH

Artikel vom 30.11.2010, aktualisiert am 01.12.2010


Artikel geschrieben von Jan Bartelsen



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.2011 01:00 von BahnInfo-Redaktion.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen