Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Im Führerstand / AKN A1 von Neumünster bis Hamburg-Eidelstedt
geschrieben von Thaddi 
Ein herzliches Moin Moin !

Wer ein wenig Lust auf "Extrem Nebenbahnbummeling" in Kombination mit 10-Minuten-Takt hat, den laden wir herzlich zu einer 10 teiligen Fahrt von insgesamt 1,5 Stunden Fahrzeit ein. Einmal aus dem beschaulichen Schleswig-Holstein ins belebte Hamburg über die AKN Linie A1. Es geht einmal von Neumünster die gesammte Strecke hinunter bis Hamburg-Eidelstedt.



Wen's interessiert, anbei die Links:

Teil 1:
[www.youtube.com]

Teil 2:
[www.youtube.com]

Teil 3:
[www.youtube.com]

Teil 4:
[www.youtube.com]

Teil 5:
[www.youtube.com]

Teil 6:
[www.youtube.com]

Teil 7:
[www.youtube.com]

Teil 8:
[www.youtube.com]

Teil 9:
[www.youtube.com]

Teil 10:
[www.youtube.com]

Ich/wir wünschen viel Spaß ! Liebe Grüße,
Sven



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.2010 23:14 von Thaddi.
Danke - schön anzuschauen - und vor allen Dingen in der nicht beschleunigten Fassung! Grins
Auch ich danke! Sehr interessant - nur etwas schade, dass das Wetter nicht besser war.

___
Gruß,
Flo
Moin,

traumhaft schöne Videos. Ich danke für die Linkhinweise.

Ich bin auch sehr gerne mit der AKN unterwegs und die dichteste Bahnstrecke zu mir ist die AKN-Linie A2.

MfG

Jan
Moin aus Kiel,

sehr schön anzusehen und sehr interessant. Das I-Töpfelchen wären die Clips in DVD-Qualität. Da würde ich sogar Speicher auf meiner Homepage zur Verfügung stellen.

Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Moin moin,

danke für die Blumen !

@D-Zug-Schaffner:
Die Originaldatei ist sogar eine HD-Datei. Das Problem daran ist derzeit, das mein Programm (obwohls ein HD Programm ist) die "HD-AVIs" nicht frisst. Außerdem haben die Clips jetzt ja schon jewals eine Größe von 300 MB. Deswegen auch nur die minderwertige Qualität bei Youtube. Leider. Mal sehen ob mal ein anderes Programm drin ist...

Gruß,
Sven



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.2010 17:14 von Thaddi.
*falsches Forum*



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.2011 21:19 von bansh84.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen