Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aushang Ankuft/Abfahrt nicht mehr im Internet?
geschrieben von ThomasHeier 
Hallo,

ich habe eben sehr lange auf der bahn.de-Seite nach einer Übersicht gesucht, wann *irgendwelche* Züge im Bahnhof Niebüll ankommen und abfahren. Früher gab es mal sowas wie eine Tagesübersicht, wie sie auch im Bahnhof aushängt. Gefunden habe ich eine Anzeige (auf bahn.de), die *nur eine* (wählbare) Stunde umfaßt und die die Ankunft *ODER* Abfahrt anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, eine Tagesübersicht zu bekommen, wann Züge über Niebüll (oder konkret: Niebüll <-> Westerland, Niebüll <-> Dagebüll Mole) fahren? Interessant ist Sa & So, das NOBs wegen Streik ausfallen können ist bekannt und muß nicht berücksichtigt werden.

Viele Bahnfotos auf meiner HP: www.thomas-heier.de/Bilder
[reiseauskunft.bahn.de]

Werden aber nurZüge der DB angezeigt, ob diese pünkltich fahren die von anderen Bahnen nicht. Da steht nur K.a.
Moin aus Kiel,

sehr hilfreich ist auch das Online-Kursbuch der DB:

[kursbuch.bahn.de]

Hier gibt es zwar keine Tagesübersicht der Bahnhöfe, aber eine Streckenübersicht.

Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Zitat
patrick2011nms
[reiseauskunft.bahn.de]

Werden aber nurZüge der DB angezeigt, ob diese pünkltich fahren die von anderen Bahnen nicht. Da steht nur K.a.

Ähm, das ist das Teil was ich auch gefunden hatte: Nur eine Stunde, nur eine Richtung - kein ganzer Tag in einer Übersicht...

Thomas

Viele Bahnfotos auf meiner HP: www.thomas-heier.de/Bilder
Zitat
d-zug-schaffner
Moin aus Kiel,

sehr hilfreich ist auch das Online-Kursbuch der DB:

[kursbuch.bahn.de]

Hier gibt es zwar keine Tagesübersicht der Bahnhöfe, aber eine Streckenübersicht.

Das ist eine Übersicht, die ich gebrauchen kann - wenn auch nicht der Fahrplanaushang vom Bahnhof.

Thomas

Viele Bahnfotos auf meiner HP: www.thomas-heier.de/Bilder
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen