Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
MH nervt
geschrieben von H4 
H4
MH nervt
04.12.2006 10:36
hat er irgendwo einen schalter zum ausmachen???Info ist ja nich schlecht aber es nervt.Ein Tip an MH

Mach doch EINEN Info Thread auf,dort kannst Du dann Täglich deine News von klein Kleckerdorfs neuem Bahnhofs-schild hinterlassen


Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen,der Metronomjubel läßt auf Niedersachsen schließen.Das Forum da lahmt ziemlich,vielleicht solltest Du da mal was tun.Ich finde,Dinge,die nichts miteinander zu tun haben,gehören nicht in den gleichen Thread.In der Regel sagen die Überschriften,um was es geht: Das Lesen ist immer freiwillig und Schulnoten werden hier wohl auch nicht verteilt.Was bedeutet "H4"?Ich kenne da nur so durchgebrannte Autoscheinwerferlampen,die so heißen.Und Alexander,ist das nun der echte Name oder hat das was mit der ehemaligen Firma Lloyd zu tun?Dieser Wagen hatte aber noch keine H4. MH (Ironie? Könnte sein..)
Hallo zusammen,

an dieser Stelle DANKE an "MH" für die Mühe die Infos hier einzustellen!!


Gruss
Dirk
Re: MH nervt
05.12.2006 13:19
Ich finde einige Meldungen zwar durchaus interessant, aber wenn man sich mal die Forenübersicht anschaut tauchen da fast nur Pressemeldungen von "MH" auf. Das wirkt etwas irritierend, da hier ansonsten wenig los ist.

Allerdings hoffe ich, dass hier demnächst zumindest etwas mehr Leben einkehrt, da kürzlich das Stadtbus-Flensburg-Forum geschlossen wurde.

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
MH
Re: zu diesem Forum
05.12.2006 13:43
Hallo,etwas mehr Beteiligung anderer User wäre natürlich schön.Das Rätsel zum Beispiel wartet auf eine Fortsetzung.Ich gebe zu,die PMs sind manchmal etwas "trocken".Aber man könnte da ab und zu mal seine Meinung zu sagen.Ansonsten finde ich konstruktive Kritik immer in Ordnung.Ich denke,wir sollten hier aber so miteinander umgehen,wie man es unter vier Augen oder in einer Gruppe machen würde.Werde mir Mühe geben,mehr "eigene" Beiträge zu schreiben. MH
MH schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen,der
> Metronomjubel läßt auf Niedersachsen schließen. [...]
> Was bedeutet "H4"? [...] Und Alexander,ist das nun der echte Name
> oder hat das was mit der ehemaligen Firma Lloyd zu
> tun?Dieser Wagen hatte aber noch keine H4. MH
> (Ironie? Könnte sein..)

Hallo MH,

meintest Du mich mit "Alexander"? Ich verstehe Deinen Beitrag, ehrlich gesagt, nicht ganz, vor allem dann nicht, wenn Du nicht meinst. Jedenfalls bin ich definitiv nicht "H4" und kenne diesen Nutzer auch nicht! Ich arbeite auch nicht beim Metronom oder bei irgendeiner anderen Firma, die mit öffentlichem Verkehr auch nur ansatzweise etwas zutun hat.

Ich bitte um kurze Aufklärung, ggf. auch gern per PN.

Danke & liebe Grüße,
Alexander Lehmann.

Viele Grüße
Alexander
Hallo,ich finde das momentan nicht,aber ich meine der "H4" hat einen Beitrag mal mit Alexander unterschrieben.Bei dem Namen,entschuldige,fällt mir immer dieser Lloyd ein,der so hieß.Also,Du warst natürlich nicht gemeint!Es gibt hier aber immer mal unhöfliche User,siehe erste Zeile.Ich bin auch nur Fahrgast,aber auch Bahnfan. MH
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen