Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanentwurf HH-Ki ab Dez.2014
geschrieben von Linie 4 
Hallo,Ich habe irgendwo mal im Internet einen Fahrplanentwurf für die Bahnstrecke Hamburg-Kiel für Dezember 2014 gesehen und kann ihn jetzt nicht mehr finden.
Kann mir jemand von euch die Seite nennen?


Gruß Linie 4
Wenn seriös, dann kann sowas ja nur von der LVS kommen. Mir ist aber nichts derartiges bekannt. Musst sonst mal im LVS-Blog suchen.

Aber dafür brandaktuell dieses:

Zitat
DB Verkehrsmeldung
Die Regionalbahn Schleswig-Holstein (RBSH) fährt ab Montag, 3. September im Auftrag des Landes Schleswig-Holstein zusätzliche Züge zwischen Elmshorn - Tornesch und Hamburg Hbf.

[www.deutschebahn.com]
Zitat
Linie 4
Hallo,Ich habe irgendwo mal im Internet einen Fahrplanentwurf für die Bahnstrecke Hamburg-Kiel für Dezember 2014 gesehen und kann ihn jetzt nicht mehr finden.
Kann mir jemand von euch die Seite nennen?
Gruß Linie 4


Hallo Linie 4!
Kann es sein, dass Du den Fahrplan Kiel-Hbf - Schönberger Strand ab Dez. 2014 meinst? Der ist bei nah.sh veröffentlicht mit dem Hinweis, dass gleichzeitig in Kiel der integrale Taktknoten zur vollen Stunde eingerichtet wird. Da wären mir die jeweiligen Ankünfte und Abfahrten aller Züge in Kiel Hbf interessanter als nur der Plan Kiel - HH.
Gruß von Biene
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen