Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Matrixanzeiger der DB (Schleswig-Holstein)
geschrieben von Elbeaner 
Matrixanzeiger der DB am Bahnhöfen: Elmshorn, Tornesch, Pinneberg, Hamburg Hbf, Bad Oldesloe (nur RE-Strecke):

Gibt es noch weiteren Matrixanzeiger in Schleswig-Holstein?

Gruß Elbeaner
Moin Moin,

Elbeaner schrieb:

> Matrixanzeiger der DB am Bahnhöfen: Elmshorn,
> Tornesch, Pinneberg, Hamburg Hbf, Bad Oldesloe
> (nur RE-Strecke):
>
> Gibt es noch weiteren Matrixanzeiger in
> Schleswig-Holstein?

Also wenn sich seit Sonntag in Elmshorn nichts geändert haben sollte, haben Elmshorn und die übrigen genannten Bahnhöfen eine grundsätzlich andere Anzeigetechnik.

LCD-Matrix ist mir ferner aus Rendsburg bekannt.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf,
Birger Wolter
Doppelposting wegen permanentem E-PLUS-UMTS-Abbruch



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.2007 22:42 von Birger_Wolter.
Hallo, das wundert mich nicht. Die Sendefrequenzen liegen zwischen 1900 und 2100 MHz. Bereits das E-Netz, in der Frequenz minimal darunter, überträgt normale Telefongespräche in der Regel nur mit Aussetzern. Da wir etliche Handys in der Familie laufen haben, habe ich die Simlockkarte von E-Plus mal in verschiedenen Geräten ausprobiert. Kaum Unterschiede, fast immer Aussetzer.Auf den Anbieter werden wir demnächst verzichten. Im D-Netz passiert das nicht. Offenbar haben es die hohen Frequenzen schwer, ihren Weg zu finden. Vielleicht mit ein Grund, weshalb UMTS bisher nur mäßig erfolgreich war. Gruß, MH
Hallo

Wrist hat leider gar keine Anzeige. Da hilft auch kein RE.

Gruß
Dirk
Dirk Assen schrieb:

> Wrist hat leider gar keine Anzeige. Da hilft auch
> kein RE.

Und Elmshorn hat weiterhin die Faltblatt-Anzeigen wie gehabt, ebenso wie gehabt bei der AKN eine LED-Anzeige, neu jedoch ein "überdimensionales" AKN-Schild am Bahnsteiganfang, so meine Beobachtung gestern Abend auf dem Elmshorner Bahnhof.

Viele Grüße,
Birger Wolter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen