Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Büssingausfahrt und SoFa im dänischen
geschrieben von Jens Christesen 
Moin Moin,

das ist also mein erster Eintrag in diesem Forum - Moin Moin zusammen - und gleich geht es am Thema vorbei... kein guter Einstieg irgendwie.
Sei es drum, das wird sich sicher schnell ändern, da morgen mal wieder ein Hamburg Besuch auf meinem Programm steht der auf reichlich Fotoausbeute hoffen lässt.

Nun also zum Thema der Überschirft: Es steht ein Sonderfahrt in Dänemark und eine Büssingausfahrt im Kreis Schleswig-Flensburg an, die ich an dieser Stelle bekannt machen möchte:

Moin Moin,

ich möchte an dieser Stelle an die Sonderfahrt im Norden Dänemarks (beginnend in Århus) am Samstag den 26. Mai 2007 erinnern.
Folgende Busse kommen im Laufe des Tages zum Einsatz
Leyland/DAB-Silkeborg Serie 6 Type 5 Baujahr 1981 sowie ein Leyland/DAB-Silkeborg 8-1200B von 1986.


Es werden viele interessante Busbetriebe im norden Dänemarks besucht.
Start/Ziel ist Århus (ca. 2 Stunden Fahrtzeit ab Flensburg) 08.55/18.50 Uhr (erfahrungsgemäß verschiebt sich das Ende nach hinten...)
Alle Infos zur SoFa gibt es hier (auf dänisch) SoFa im Norden Dänemarks
Anmeldung, weitere Infos, Fahrgemeinschaften etc. regel ich gern.
Bisher sind wir erst zwei deutsche Teilnehmer. Wir sollten es doch schaffen auch diesesmal die Flagge mit mindestens vier Teilnehmern hochzuhalten. So eine SoFa im dänischen muss man einfach erlebt haben!

Büssing Ausfahrt am 20. Mai 2007 durch den Kreis Schleswig-Flensburg (Start 14.00 Uhr in Satrup - Btf. ggf. auch Süderbrarup Bf.): Auch für diese Fahrt nehme ich noch Anmeldungen entgegen. Wer Interesse hat: Bitte bald melden - auf die lange Bank schieben gilt nicht - schliesslich muss auch hier noch das ein oder andere geplant werden.



MfG

Jens Christesen



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen