Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
NAH.SH Fahrplanentwurf 2019
geschrieben von Daniel H 
Auf der Seite Fahrplandialog.de von NAH.SH konnten Nutzer vor einiger Zeit Vorschläge, Kritik und Ideen für den neuen Fahrplan 2019 einbringen (ich hab mich ebenfalls beteiligt).
Nun wurde dort ein Dokument veröffentlicht, welches alle im Fahrplandialog genannten Punkte aufzählt, welche wiederum einzeln von NAH.SH beantwortet werden. Achtung: Im Dokument befinden sich viele Rechtschreibfehler.

Das Dokument: Auswertungsbericht
Schön, dass auf die meiste AKN-Kritik die S-Bahn als Allheilmittel gennant wird. Dumm nur, dass sie frühestes in 7 Jahren kommt, wenn überhaupt. Bis dahin dürfen die Fahrgäste dann wohl keine Erweiterungen oder Verbesserungen mehr erwarten.
Nicht sehr wahrscheinlich - permanente Anschlußverluste werden dann wohl bleiben
Und leider wird auch auf Nachfrage dazu nichts weiter gesagt.
Die Fahrgäste, die sich dort bezüglich der A1 geäußert haben, werden es wohl in einem kommenden Dialog nicht noch einmal machen, lohnt sich ja nicht, denn es kommt ja die S21, also vielleicht, irgendwann, wer weiß das schon, aber damit wird alles besser...
Warum sollte man sich nicht nochmal äußern? Die Schlechtleistung mit den Anschlußverlusten bleibt. Wobei die S21 in der jetzigen Planung auch keine Verbesserung birgt - eher eine massive Verschlechterung, wenn man bei Verspätungen in Ulzburg Süd in der Prärie wendet und Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen nicht anfährt. Das wirkt irgendwie so, als wenn man in Timbuktu auf ne Bahn wartet - vielleicht kommt sie, vielleicht auch nicht.
Der echte Norden und Timbuktu. Auf den Vergleich muss man erstmal kommen. Und das nicht einmal im Zusammenhang mit der Marschbahn.

Aber wenn ich´s mir aussuchen kann: Lieber Ulzburg Süd.

In Timbuktu kommt nie eine Bahn. Sehr sicher. Hat sich dort auch noch keiner drüber beschwert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen