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AUTOKRAFT
geschrieben von autokraft.81 
AUTOKRAFT
23.06.2007 15:46
Hallo!

Da ich ein zunehmendes Interesse an der Autokraft bemerke, habe ich mal ein Thema aufgemacht.
Im Forum habe ich mehrere Dinge gelesen, die ich gerne erkläre.

Die AK hat natürlich die meisten Busse auf den Betriebshöfen stehen. Wenn ein Kurs mit dem Wohnort eines Fahrers mit entsprechendem Abstellplatz zur Verfügung steht und der Fahrer damit einverstanden ist, wird der Bus mit nach Hause genommen. Der Kurs ist dann so gestrickt, dass der Bus tagsüber gewaschen, getankt oder getauscht wird. Das findet man auf fast jedem Betriebshof der AK.

Ich kann verstehen das einige nicht erfreut darüber sind das die AK Leistungen der VHH abgenommen hat.
An der stelle möchte ich betonen das die AK erst seit einiger zeit auch Richtung Hamburg schaut was Ausschreibungen betrifft. Wenn andere versuchen in denn Norden zu kommen und das vormachen ist es glaube ich klar das man dann auch Richtung Süden schaut. Ich persönlich finde es sehr Traurig das die alten Firmen wie HHA, PVG,VHH, LVG, AK und wie sie alle heißen sich nicht zusammen tun um sich vor den großen wie z.B. Veolia Transport, ex Connex schützen. Das sollte in meinen Augen die Priorität Nr. 1 sein. Wenn die wollen gehen die hier oben in den Markt rein ohne dass die Anderen eine Möglichkeit haben sich zu wehren. Die brauchen kein wirtschaftliches Angebot bei Ausschreibungen abgeben. Die kommen hier her schlucken den Markt und gehen wider. Ich weiß auch nicht wie es die AK geschafft hat sich gegen diesen Konkurrenten durchzusetzen aber es schaut gut aus. Die letzte Ausschreibung steht noch an aber wir hoffen und beten. Drei Betriebe entlang der Marschbahn sind bereits in der Hand der NOB. Ich als AKler kann mir den Norden nicht ohne VHH, HHA, PVG und den anderen nicht vorstellen. Jasper gehört für uns zu Flughafen wie die Elbe zu Hamburg, genau wie die anderen alt eingesessenen Firmen. Ich glaube der Norden ist groß genug für alle.

PS. Bitte in den Busbereich verschieben. Habe es versehendlich im falschen Bereich abgelegt.
Re: AUTOKRAFT
23.06.2007 21:48
autokraft.81 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich persönlich finde es sehr Traurig das
> die alten Firmen wie HHA, PVG,VHH, LVG, AK und wie
> sie alle heißen sich nicht zusammen tun um sich
> vor den großen wie z.B. Veolia Transport, ex
> Connex schützen.

Genau das tun sie doch, wenn auch nicht ganz in der Konstellation wie Du sie vorschlägst. Aber mit Ausnahme der Bahntochter Autokraft sind alle von Dir genannten Unternehmen doch mittlerweile miteinander verbunden und weitere Unternehmen (z.B. Stadtverkehr Lübeck, KVG Kiel) gehören mit dazu.

Sowohl als Bus- als auch als Bahnunternehmen sind diese (auch wenn der Flex gescheitert ist) inzwischen ein ernst zu nehmender Konkurrent von DB/AK geworden. Allerdings wird da wohl mittelfristig auch noch jemand externes (Arriva werden guten Chancen eingeräumt) einsteigen, so daß es längerfristig einige große Akteure im schleswig-holsteinischen ÖPNV/SPNV-Markt geben wird:
- DB/AK-Gruppe
- Veolia (außer der NOB ja auch bereits im Busverkehr vertreten)
- Hochbahn&Co.-Gruppe.
Re: AUTOKRAFT
11.07.2007 17:41
Lopi2000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> autokraft.81 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich persönlich finde es sehr Traurig das
> > die alten Firmen wie HHA, PVG,VHH, LVG, AK
> und wie
> > sie alle heißen sich nicht zusammen tun um
> sich
> > vor den großen wie z.B. Veolia Transport, ex
> > Connex schützen.
>
> Genau das tun sie doch, wenn auch nicht ganz in
> der Konstellation wie Du sie vorschlägst. Aber mit
> Ausnahme der Bahntochter Autokraft sind alle von
> Dir genannten Unternehmen doch mittlerweile
> miteinander verbunden und weitere Unternehmen
> (z.B. Stadtverkehr Lübeck, KVG Kiel) gehören mit
> dazu.
>
> Sowohl als Bus- als auch als Bahnunternehmen sind
> diese (auch wenn der Flex gescheitert ist)
> inzwischen ein ernst zu nehmender Konkurrent von
> DB/AK geworden. Allerdings wird da wohl
> mittelfristig auch noch jemand externes (Arriva
> werden guten Chancen eingeräumt) einsteigen, so
> daß es längerfristig einige große Akteure im
> schleswig-holsteinischen ÖPNV/SPNV-Markt geben
> wird:
> - DB/AK-Gruppe
> - Veolia (außer der NOB ja auch bereits im
> Busverkehr vertreten)
> - Hochbahn&Co.-Gruppe.

Was meinst Du überhaupt mit der Hochbahn&Co.-Gruppe?

Gruß



A. Lauer
MH
Re: AUTOKRAFT
11.07.2007 18:47
Das Suchen erfordert nun wirklich nicht viel Aufwand:[de.wikipedia.org]
Re: AUTOKRAFT
11.07.2007 19:37
Elbeaner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was meinst Du überhaupt mit der
> Hochbahn&Co.-Gruppe?

Die Hochbahn hält (zum Teil gemeinsam mit der VHH/PVG-Unternehmensgruppe) Beteiligungen an folgenden Busgesellschaften:
- Stadtverkehr Lübeck, darüber auch LVG und Härzer,
- KVG Kiel,
- FuldaBus,
- WiBus (Wiesbaden).

Die VHH/PVG-Gruppe ist außerdem beteiligt an:
- ABG (Ahrensburg),
- RMVB (Ratzeburg/Mölln),
- EVG (Elmshorn).

Im Bahnbereich ist die Hochbahn beteiligt an:
- ODEG (gemeinsam mit Arriva),
- Metronom (gemeinsam u.a. mit Arriva),
- Nordbahn (gemeinsam mit AKN),
- Cantus (gemeinsam mit HLB).

All diese Unternehmen zusammen haben bereits einen erheblichen Marktanteil im Großraum Hamburg und angesichts gut funktionierender Kooperationen wäre eine einheitliche Unternehmensorganisation ein konsequenter weiterer Schritt. Darauf wollte ich mit "Hochbahn&Co."-Gruppe hinaus.
Re: AUTOKRAFT
11.07.2007 22:16
Lopi2000 schrieb:
-------------------------------------------------------

> All diese Unternehmen zusammen haben bereits einen
> erheblichen Marktanteil im Großraum Hamburg und
> angesichts gut funktionierender Kooperationen wäre
> eine einheitliche Unternehmensorganisation ein
> konsequenter weiterer Schritt. Darauf wollte ich
> mit "Hochbahn&Co."-Gruppe hinaus.
>


Die einheitliche Unternehmensorganisation hat doch schon begonnen. LVG Reisen, die eine jahrzehntelange gut funktionierenden Kooperation mit den VKP hatten, wurden vollständig platt gemacht und in den Reisering Hamburg eingegliedert. Seitdem sind Abfahrten ab Lübeck passé. Es sein denn man zählt die Anreise zum Hamburger ZOB mit.
Re: AUTOKRAFT
05.08.2007 22:09
Verkehren die Autokraft schon auf der ausgeschriebene Linien im HVV im Ortsnetz Trittau? Oder verkehren die Dahmetal auf diesen Linien im Ortnetz Trittau für die Autokraft?

Ich habe auch schon auf der AUTOKRAFT-Linie 8810 einen Bus von Vokuhl Reisen gesehen! Und auf der AUTOKRAFT-Linie 6533 einen SEtra Überlandreisebus von der Firma Schmidt Reisen gesehen bzw. schon mal mitgefahren! Mit Matrix-Anzeige vorne und an der Seite gesehen.

Gruß



A. Lauer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.2007 22:09 von Elbeaner.
Re: AUTOKRAFT
05.08.2007 22:22
Elbeaner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Verkehren die Autokraft schon auf der
> ausgeschriebene Linien im HVV im Ortsnetz Trittau?
> Oder verkehren die Dahmetal auf diesen Linien im
> Ortnetz Trittau für die Autokraft?

Der Vertrag mit der Autokraft beginnt erst am 12. August. Fast alle Leistungen sollen von Dahmetal erbracht werden.

> Ich habe auch schon auf der AUTOKRAFT-Linie 8810
> einen Bus von Vokuhl Reisen gesehen! Und auf der
> AUTOKRAFT-Linie 6533 einen SEtra Überlandreisebus
> von der Firma Schmidt Reisen gesehen bzw. schon
> mal mitgefahren! Mit Matrix-Anzeige vorne und an
> der Seite gesehen.

Sowas kommt vor - das sind ganz normale Auftragsfahrten, wie sie auch beispielsweise von Zerbin für die VHH oder der TOG für die Hochbahn durchgeführt werden.

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Re: AUTOKRAFT
05.08.2007 22:30
Kevin von Wissel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Elbeaner schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Verkehren die Autokraft schon auf der
> > ausgeschriebene Linien im HVV im Ortsnetz
> Trittau?
> > Oder verkehren die Dahmetal auf diesen Linien
> im
> > Ortnetz Trittau für die Autokraft?
>
> Der Vertrag mit der Autokraft beginnt erst am 12.
> August. Fast alle Leistungen sollen von Dahmetal
> erbracht werden.
>
> > Ich habe auch schon auf der AUTOKRAFT-Linie
> 8810
> > einen Bus von Vokuhl Reisen gesehen! Und auf
> der
> > AUTOKRAFT-Linie 6533 einen SEtra
> Überlandreisebus
> > von der Firma Schmidt Reisen gesehen bzw.
> schon
> > mal mitgefahren! Mit Matrix-Anzeige vorne und
> an
> > der Seite gesehen.
>
> Sowas kommt vor - das sind ganz normale
> Auftragsfahrten, wie sie auch beispielsweise von
> Zerbin für die VHH oder der TOG für die Hochbahn
> durchgeführt werden.
>
> Gruß
> Kevin
>
>

Die TOG gibt es nicht mehr! Die Jasper hat die TOG übernommen!


Gruß


A. Lauer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.2007 16:40 von Elbeaner.
INW
Re: AUTOKRAFT
07.08.2007 18:29
Elbeaner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die TOG gibt es nicht mehr! Die Jasper hat die TOG
> übernommen!

Wer das nicht weiß, möge sich bitte melden...

Daß Kevin sich da eine bewußte Spitze geleistet hat, dürfte doch wohl jeder herausgelesen haben.

Gruß Ingo
Re: AUTOKRAFT
07.08.2007 19:16
INW schrieb:
-------------------------------------------------------

> Daß Kevin sich da eine bewußte Spitze geleistet
> hat, dürfte doch wohl jeder herausgelesen haben.

So bewusst war das garnicht. Ich hatte diese Tatsache irgendwie einfach kurz ausgeblendet. Die TOG war zu Lebzeiten für mich einfach "der" Subunternehmer in Hamburg.

Aber vielleicht verrätst du uns woraus du die "bewusste Spitze" gelesen hast?



Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Re: AUTOKRAFT
11.08.2007 20:55

Ich glaube die Dahmetal wird wahrscheinlich regelmäßig die Ausschreibung in Ortsnetz Trittau durchführen und im Auftrag der AUTOKRAFT. Wie sollen die AUTOKRAFT überhaupt dreistelligen Liniennummer darstellen, wenn sie nur vierstelligen Liniennummer darstellen können, die KVG Stade GmbH & Co. KG können sowohl dreistellige und vierstelligen LIniennummern darstellen?

Ich schätze das VHH trotzdem einige Fahrten für die Dahmetal verkehren, obwohl die DAhmetal für die AUTOKRAFT verkehrt!

Die Linie 364 Bf. Rahlstedt - Basthorst und die Linie 369 Bf. Ahrensburg - Trittau wurde beim VHH-Busse immer die Haltestelle angesagt und angezeigt. Bleibt dieser Service immer noch vorhanden oder nicht mehr? Dann werden die Fahrgäste bestimmt sich wehren, falls dieser Service nicht Angebot werden!

Gruß

A. Lauer
Re: AUTOKRAFT
11.08.2007 21:16
Elbeaner schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Ich glaube die Dahmetal wird wahrscheinlich
> regelmäßig die Ausschreibung in Ortsnetz Trittau
> durchführen und im Auftrag der AUTOKRAFT. Wie
> sollen die AUTOKRAFT überhaupt dreistelligen
> Liniennummer darstellen, wenn sie nur
> vierstelligen Liniennummer darstellen können, die
> KVG Stade GmbH & Co. KG können sowohl
> dreistellige und vierstelligen LIniennummern
> darstellen?

Ey Meister ... wenn man 4-stellig schildern kann, dann auch 1-, 2- oder 3-stellig!

> Ich schätze das VHH trotzdem einige Fahrten für
> die Dahmetal verkehren, obwohl die DAhmetal für
> die AUTOKRAFT verkehrt!

Die VHH wird nicht im Auftrag von Dahmetal im Auftrag der Autokraft fahren. So etwas ist überhaupt nicht möglich.

> Die Linie 364 Bf. Rahlstedt - Basthorst und die
> Linie 369 Bf. Ahrensburg - Trittau wurde beim
> VHH-Busse immer die Haltestelle angesagt und
> angezeigt. Bleibt dieser Service immer noch
> vorhanden oder nicht mehr? Dann werden die
> Fahrgäste bestimmt sich wehren, falls dieser
> Service nicht Angebot werden!

Ich meine, dass dieser Service in der Ausschreibung gefordert ist.



Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Re: AUTOKRAFT
16.08.2007 09:46
Elbeaner schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Ich glaube die Dahmetal wird wahrscheinlich
> regelmäßig die Ausschreibung in Ortsnetz Trittau
> durchführen und im Auftrag der AUTOKRAFT.

Die Konzession wird erst in fünf Jahren auslaufen und warum sollte dann Dahmetal die Ausschreibung durchführen? Also wenn Dahmetal bis dahin Aufgabenträger ist ... *weglach*
INW
Re: AUTOKRAFT
17.08.2007 22:01
Setra@Work schrieb:
-------------------------------------------------------
> Elbeaner schrieb:
> -------------------------------------------------------
> > > Ich glaube die Dahmetal wird wahrscheinlich
> > regelmäßig die Ausschreibung in Ortsnetz Trittau
> > durchführen und im Auftrag der AUTOKRAFT.
>
> Die Konzession wird erst in fünf Jahren auslaufen
> und warum sollte dann Dahmetal die Ausschreibung
> durchführen? Also wenn Dahmetal bis dahin
> Aufgabenträger ist ... *weglach*

Ja doch... rotflol...

Darf ich mal übersetzt (mit meinem biologischen Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaukorrektur-Programm) wiedergeben, was Herr L. geschrieben hat?

>>>>>Ich glaube, daß die Firma Dahmetal sich an den nächsten Ausschreibungen im Ortsnetz Trittau beteiligen und diese gewinnen wird.<<<<<

Leider kann selbst meine Bio-Software den letzten Satzteil nicht in dem Konstrukt unterbringen. Denn Dahmetal wird niemals eine Ausschreibung durchführen - dafür ist immer noch der Kreis zuständig, hier halt die Ollen Dussel aus Stormarn. Auch wird Dahmetal niemals vom Kreis beauftragt, eine derartige Ausschreibung vorzubereiten und durchzuführen - schließlich lassen sich doch die Kreistags-Politiker nicht die (Entscheidungs-)Butter vom Brot nehmen...

Gruß Ingo



PS: Wenn der Knaller nicht aufhört...
Leider wurde ich aufgefordert, den Rest dieses PS zu löschen...

Gruß Ingo



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.2007 10:35 von INW.
Re: AUTOKRAFT
18.08.2007 09:23
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> PS: Wenn der Knaller nicht aufhört, nun private
> Nachrichten zu versenden an die Schreiber der
> Foren, in denen er gesperrt ist, bekommt das
> BahnInfo-Team Ärger...
> Es/Er nervt nämlich - weil in den PN
> Feststellungen drinstehen, die er frei erfunden
> hat und die ich ohne weitere Recherchen widerlege
> oder weil er Behauptungen aufstellt, wie es nach
> seinen Wunschvorstellungen sein
> sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja um genau zu sein bekommt mein PN Fach mehr spam von diesem als mein Emailfach

-------------------------------------------
AUTOKRAFT
07.11.2007 21:41
Hallo Leute,
ich schreibe mal unter einer alten Überschrift, weil es eben passt.

Habe in den letzten Tagen auf dem Bergedorfer AK-Hof mal wieder ein altbekanntes Gesicht entdeckt, der Gelenkbus 447 (ehemaliger Stammwagen) ist wieder aufgetaucht. Der Wagen 437 war wärend der Schulferien in Kiel in der Werkstatt, hatte oder hat wohl immer noch nen längeren Werkstatt aufenthalt oder hat den einer von euch schon woanders sichten können?

Gruß
Thomas-S.
Re: AUTOKRAFT
07.11.2007 22:00
Lopi2000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Elbeaner schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Was meinst Du überhaupt mit der
> > Hochbahn&Co.-Gruppe?
>
> Die Hochbahn hält (zum Teil gemeinsam mit der
> VHH/PVG-Unternehmensgruppe) Beteiligungen an
> folgenden Busgesellschaften:
> - Stadtverkehr Lübeck, darüber auch LVG und
> Härzer,
> - KVG Kiel,
> - FuldaBus,
> - WiBus (Wiesbaden).
>
> Die VHH/PVG-Gruppe ist außerdem beteiligt an:
> - ABG (Ahrensburg),
> - RMVB (Ratzeburg/Mölln),
> - EVG (Elmshorn).
>
> Im Bahnbereich ist die Hochbahn beteiligt an:
> - ODEG (gemeinsam mit Arriva),
> - Metronom (gemeinsam u.a. mit Arriva),
> - Nordbahn (gemeinsam mit AKN),
> - Cantus (gemeinsam mit HLB).
>
> All diese Unternehmen zusammen haben bereits einen
> erheblichen Marktanteil im Großraum Hamburg und
> angesichts gut funktionierender Kooperationen wäre
> eine einheitliche Unternehmensorganisation ein
> konsequenter weiterer Schritt. Darauf wollte ich
> mit "Hochbahn&Co."-Gruppe hinaus.
>


DIe VHH/PVG-Gruppe ist auch beteiligt bei der SWN (Neumünster) Bäder und Verkehr wobei der Busvekehr von der VHH/PVG geleitet wird.

Und Zum Thread: Wenn die Busbetriebe sich zusammentun, ihre namen aber behalten aber dann eine tochtergesellschaft sind, arbeiten sie alle zusammen und genau das ist der fall dies wollen viele betriebe nicht

die KVG Kiel wird sich niemals verbinden mit der VGSF (Schleswig-Flensburg)

Und der Heider Stadtverkehr wird niemals sich mit der VHH verbinden

das heißt schonma ne große BusGesellschaft wird es nich geben

Es Könte vllt eine bald geben aber mit noch nich vielen Tochtergesellschaften

Aber laut Gerüchten nach wird die VHH/PVG-Gruppe sich an die DB (RB SH)und AKN anbinden da sie ja teils viele SEV übernehmen

Und Laut einigen Gerüchten nach soll die KVG Kiel eine Tochtergesellschaft der NOB werden d.H von Veloia Verkehr. Für Kiel wär dies besser denn dort gibt es ohnehin schon viele gesellschaften das man kein überblick mehr hat
Re: AUTOKRAFT
07.11.2007 22:07
paddybusNMS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lopi2000 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Elbeaner schrieb:
> >
> --------------------------------------------------
>
> > -----
> > > Was meinst Du überhaupt mit der
> > > Hochbahn&Co.-Gruppe?
> >
> > Die Hochbahn hält (zum Teil gemeinsam mit
> der
> > VHH/PVG-Unternehmensgruppe) Beteiligungen an
> > folgenden Busgesellschaften:
> > - Stadtverkehr Lübeck, darüber auch LVG und
> > Härzer,
> > - KVG Kiel,
> > - FuldaBus,
> > - WiBus (Wiesbaden).
> >
> > Die VHH/PVG-Gruppe ist außerdem beteiligt
> an:
> > - ABG (Ahrensburg),
> > - RMVB (Ratzeburg/Mölln),
> > - EVG (Elmshorn).
> >
> > Im Bahnbereich ist die Hochbahn beteiligt an:
>
> > - ODEG (gemeinsam mit Arriva),
> > - Metronom (gemeinsam u.a. mit Arriva),
> > - Nordbahn (gemeinsam mit AKN),
> > - Cantus (gemeinsam mit HLB).
> >
> > All diese Unternehmen zusammen haben bereits
> einen
> > erheblichen Marktanteil im Großraum Hamburg
> und
> > angesichts gut funktionierender Kooperationen
> wäre
> > eine einheitliche Unternehmensorganisation
> ein
> > konsequenter weiterer Schritt. Darauf wollte
> ich
> > mit "Hochbahn&Co."-Gruppe hinaus.
> >
>
>
> DIe VHH/PVG-Gruppe ist auch beteiligt bei der SWN
> (Neumünster) Bäder und Verkehr wobei der Busvekehr
> von der VHH/PVG geleitet wird.
>
> Und Zum Thread: Wenn die Busbetriebe sich
> zusammentun, ihre namen aber behalten aber dann
> eine tochtergesellschaft sind, arbeiten sie alle
> zusammen und genau das ist der fall dies wollen
> viele betriebe nicht
>
> die KVG Kiel wird sich niemals verbinden mit der
> VGSF (Schleswig-Flensburg)
>
> Und der Heider Stadtverkehr wird niemals sich mit
> der VHH verbinden
>
> das heißt schonma ne große BusGesellschaft wird es
> nich geben
>
> Es Könte vllt eine bald geben aber mit noch nich
> vielen Tochtergesellschaften
>
> Aber laut Gerüchten nach wird die VHH/PVG-Gruppe
> sich an die DB (RB SH)und AKN anbinden da sie ja
> teils viele SEV übernehmen
>
> Und Laut einigen Gerüchten nach soll die KVG Kiel
> eine Tochtergesellschaft der NOB werden d.H von
> Veloia Verkehr. Für Kiel wär dies besser denn dort
> gibt es ohnehin schon viele gesellschaften das man
> kein überblick mehr hat


Wenn Halbwissen durch Halbwissen widerlegt werden soll ... das wird ja immer bunter hier.

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Re: AUTOKRAFT
07.11.2007 23:18
Hallo Kevin,

wäre es, nach der neuen Konzessionsverteilung, nicht möglich, "eigene" Linien zu verbinden ? (zum Beispiel Trittau-Basthorst-Schwarzenbek-Lauenburg/Geesthacht oder Trittau-Mölln-Büchen)
(Bei der VHH gab es so etwas schon von der 364 (damals aus Wandsbek-Markt) über die 333 nach Billstedt)
oder ist die Leistung pro Linie unverrückbar festgeschrieben?

Wie weit darf ein Konzessioniertes Unternehmen seinen Fuß auf "neue" Verbindungen vorwagen?

Gruß
Heinz

(Ex Schwarzenbek)







1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.2007 23:20 von Heinz Lindemann.
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