Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH
geschrieben von KVG Kiel 
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:16 von Deniz90.
Seid wann gehen denn keine 4stelligen Nummern?
Habe schon zur KiWo öfters eine 100E gesehen. Die Liniennummer war lediglich etwas kleiner als sonst. Aber rein systemtechnisch sollte das doch gehen.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:16 von Deniz90.
Das geht genauso.
Habe letzte Kieler Woche 462 mit 901E gesehen.
Zitat
Deniz90
Das hat man doch bereits vor Monaten gemacht. Allerdings kann ich dies nicht für die "502E" bestätigen. Das wären dann 4-stellige Nummern, es passen aber meist nur 3 rauf.

Das finde ich sogar noch schlimmer, dass es nicht im Fahrplan aufgeführt wird.

Die Regionalbusse fahren doch alle mit einer 4 vorweg, also vierstellig, z.B. 4810.
Am 24.5. habe ich in diesem Thema einen Verbesserungsvorschlag gemacht, auf den außer dem Schnellschuss von Deniz90 bisher keine Reaktion kam. (Monatskarten mit verschiedenen Farben). Ist das so abwegig oder nur uninteressant?
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:17 von Deniz90.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:17 von Deniz90.
Es gibt jetzt Bilder und einen Bericht vom Unfall:
[mobil.abendblatt.de]
mehr Bilder:
[www.abendblatt.de]
[www.google.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.2013 12:34 von BussHamburg001.
Die Homepage der KVG hat jetzt ein neues Design:
[www.kvg-kiel.de]
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:17 von Deniz90.
Auf der Internetseite des VRK hält man es wohl leider nicht für nötig die Fahrpläne der Strandlinien 3 und 512 zu Aktualisieren.Dort stehen immer noch die Fahrpläne vom letzten Jahr.Habe gerade für Morgen eine Fahrt nach Falckenstein planen wollen und bin drüber gestolpert.Nur auf der Seite der KVG findet man ein Faltblatt für diese Linien mit den Aktuellen Fahrplan :(

Gruß Linie 4



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.2013 10:39 von Linie 4.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:18 von Deniz90.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:18 von Deniz90.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:18 von Deniz90.
Wendestelle Köpenicker Straße ist nicht für Gelenkbusse ausgelegt. Die 61 fährt nicht nach Mettenhof, weil man von Melsdorf aus nicht die Endhaltestelle erreichen kann. Außerdem wird dann die Fahrzeit zu lang. Das ist auch der Grund, warum die 704 nicht durch das Berliner Viertel fährt.

Für ein Wochenende kann man es aushalten.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:18 von Deniz90.
Damals fuhren Solobusse nach Russee.
Warst du schon mal an der Haltestelle Aalborgring? Wenn nicht, guck es dir bei Google Maps an!

Die Linie 704 soll ab Stavanger Straße die Abfahrtszeiten vom Fahrplan einhalten. Um das zu schaffen, kann sie nicht durch das Berliner Viertel fahren. Sollte der Bus doch dort lang fahren, müsste dann der ganze Fahrplan angepasst werden. Und das ist für für ein Wochenende ein viel zu großer Aufwand.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2023 22:18 von Deniz90.
Zitat
Matthias92
[i]Wendestelle Köpenicker Straße ist nicht für Gelenkbusse ausgelegt. Die 61 fährt nicht nach Mettenhof, weil man von Melsdorf aus nicht die Endhaltestelle erreichen kann. Außerdem wird dann die Fahrzeit zu lang. Das ist auch der Grund, warum die 704 nicht durch das Berliner Viertel fährt.

Für ein Wochenende kann man es aushalten.[/i]
Mindestens drei erfahrene Fahrer der KVG haben mit das Gegenteil bestätigt. Ich vermute, das entsprechende Gerücht wird von denjenigen verbreitet, die die Zufahrt zum früheren und künftigen Bahnhalt als Privatparkplatz nutzen und das weiterhin möchten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen