Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinien von Rope Reisen
geschrieben von Sascha Behn 
Moin Liebe Gemeinde hat jeden den Fahrt der Rope Reisen Linien 3510 und 3520. Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.

Mfg

Sascha Behn
Ich vermute mal er meint ob jemand den Fahrplan hat ?!?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Ja den Fahrplan meine ich sorry fürs unverständliche ausdrücken.

Mfg

Sascha Behn
Wo sollen die denn sein, also Linienverläufe?
Auf [www.rope-reisen.de] sind nur 3 andere Linienverkehrslinien aufgeführt.
Schick doch einfach 'ne Mail an info@rope-reisen-wattenbek.de. Da wird Dir sicherlich geholfen.

Ansonsten gibt's den einen bei der Autokraft: 3510
Moin Sascha,

meines Wissen hält die Autokraft für die Linien 3510 und 3520 von Wattenbek − IGS Neumünster und zurück die Konzession und demnach sind dort auch die Fahrpläne zu finden.

Mag sein, dass sich die Autokraft dafür auch mal Busse von Rope Reisen auslieht, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Konzession liegt definitiv bei Autokraft.

Die Linien 541,542,543, welche auch durch Bordesholm verkehren, werden tatsächlich von Rope Reisen betrieben, haben aber einen anderen Linienverlauf wie die 3510.

So, nun sind denn hoffentlich die gröbsten Unklarheiten beseitigt.
Heute habe Ich auf den Skandinaviendamm einen neuen Gelenkbus gesehen der gerade von der Mercedes Niederlassung in Kiel kahm.Es handelt sich um einen Gelenkbus von Rope Reisen.Bis Ich das Handy aus meiner Tasche hatte war der Bus schon fast an mir vorbei.
Das Bild wurde aus einen Fahrenden Fahrzeug aufgenommen und ist nicht besonders gut.Ausserdem hat es geregnet.

Gruß Linie 4


Ist das schon der neue MB oder doch der alte mit Metrodesign?
Das ist der "alte" mit Metrodesign.

Gruß
Wolfgang
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen