Artikel über die BR 445/446 in dem Magazin Eisenbahn Kurier 11.01.2018 17:57 |
Natürlich ist das nicht erlaubt, mach mal schön deine eigenen Fotos!Zitat
deadlink
Dieser Artikel ist abfotografiert und ich bitte um Verständnis, wenn einiges nicht richtig lesbar ist...Falls dieser Inhalt nicht erlaubt / erwünscht ist, bitte unverzüglich den Link zu Google aus dem Beitrag entfernen UND mich benachrichtigen!
Zitat
kiitos
Zitat
PAD
Die interessantere Frage wäre, wann ab das Flügelkonzept umgesetzt wird.
Seit gestern, Montag 8.1.
Ab jetzt gibt es morgens sogar freie Plätze in Richtung Hamburg!!
Zitat
@HVVStoerungen
Aufgrund von technischen Problemen bei der Be- und Entkopplung von Zugteilen in Neumünster kommt es zu Verspätungen zwischen 15 & 40 Minuten in Richtung Hamburg.
Richtung Flensburg Folgeverspätungen ab Hamburg Hbf bis zu 10 Minuten.
Zitat
kiitos
Besonders nett sind die menschlichen Ansagen, wenn im Hintergrund „STÖRUNG! – STÖRUNG! – STÖRUNG! - ...“ zu hören ist und das lauter als die menschliche Ansage selber.
Zitat
kiitos
In den 4 Wochen sind die beiden Zugteile eigentlich nur 2x zusammengekuppelt pünktlich in Neumünster abgefahren. Im Schnitt hat das Twindexx-Duo eine Verspätung von 5 Minuten, im Schlechtfall auch schon mal eine viertel Stunde und mehr...
Zitat
kiitos
In den 4 Wochen wurden die Durchsagen fast durchgängig von Menschen gemacht, eigentlich nur 2x „vom Band“ - mit dem wichtigen Hinweis welcher Zugteil nach Kiel und Flensburg fährt und das auf deutsch und auf englisch. Besonders nett sind die menschlichen Ansagen, wenn im Hintergrund „STÖRUNG! – STÖRUNG! – STÖRUNG! - ...“ zu hören ist und das lauter als die menschliche Ansage selber.
Zitat
kiitos
Das „STÖRUNG! – STÖRUNG! – STÖRUNG! - ...“ Gebrülle ist weniger geworden. Aber mindestens eine „STÖRUNG!“ pro Ansage dürfen die Fahrgäste noch genießen.
Zitat
kiitos
Die Verspätungen werden tendenziell weniger. Aber 5 bis 10 Minuten habe ich eigentlich immer.