Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ausschreibung Netz West (Marschbahn) ab 12/2015
geschrieben von Railjet 
Für die DB RegionalBahn Schleswig-Holstein GmbH die Nord-Ostsee-Bahn GmbH als Schriftzug an den Married-Pair-Wagen mitführt als Ersatz für die Marke NOB nämlich, die NOB gehört nicht mehr der transdev Gruppe an. Somit ist RBSH natürlich freigestellt ob Sie die Marke NOB weiterhin für oder den nur den Namen Nord-Ostsee-Bahn als Schriftzug mitführt!, hoffentlich beides nämlich!

Gruss Lanci
Hallo Lanci,

Zitat
Lanci
... die NOB gehört nicht mehr der transdev Gruppe an.

Quelle / Wo steht das?

Grüße
Boris
Don't feed the troll.
Mit was fährt die DB denn seit gestern?
n-Wagen, y-Wagen, IC-Wagen, BTE-Wagen, SH-Express-Wagen, CNL-Wagen o.ä. und noch dieser blau weißen Waggons, dessen Namen mir gerade nicht einfallen.
Alles bespannt mit nah.sh 245er.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.2016 11:01 von cedric30003.
Erinnert ja echt an alte Zeiten, damnals auch mit wild durcheinander gewürfeltem Wagenmaterial inkl. 1 Dosto.
Zitat
cedric30003
n-Wagen, y-Wagen, IC-Wagen, BTE-Wagen, SH-Express-Wagen, CNL-Wagen o.ä. und noch dieser blau weißen Waggons, dessen Namen mir gerade nicht einfallen.
Alles bespannt mit nah.sh 245er.

Die Triebwagen im nah.sh-Design, die schon in den vergangenen Monaten für die NOB unterwegs waren, gehören wie die married-pair-Wagen zu Paribus und sind somit die einzigen Fahrzeuge, die der DB jetzt schon zur Verfügung gestellt werden.

Irgendwo las ich, dass die ersten married-pair-Wagen schon wieder im Einsatz sein sollen und dies auch bereits im neuen Design, wobei sich dieses nur in den Türfarben vom alten unterscheiden soll (nah.sh-türkis statt gelb). Ich finde aber die Quelle grad nicht wieder.
Zitat
Lopi2000
Zitat
cedric30003
n-Wagen, y-Wagen, IC-Wagen, BTE-Wagen, SH-Express-Wagen, CNL-Wagen o.ä. und noch dieser blau weißen Waggons, dessen Namen mir gerade nicht einfallen.
Alles bespannt mit nah.sh 245er.

Die Triebwagen im nah.sh-Design, die schon in den vergangenen Monaten für die NOB unterwegs waren, gehören wie die married-pair-Wagen zu Paribus und sind somit die einzigen Fahrzeuge, die der DB jetzt schon zur Verfügung gestellt werden.

Irgendwo las ich, dass die ersten married-pair-Wagen schon wieder im Einsatz sein sollen und dies auch bereits im neuen Design, wobei sich dieses nur in den Türfarben vom alten unterscheiden soll (nah.sh-türkis statt gelb). Ich finde aber die Quelle grad nicht wieder.

Auch der HKX "HamburgKölnExpress" sind Wagenmaterial (Rot/Blau) auf der RE6 unterwegs mit 2 Dieseloks der NAH.SH-Lackierung zurzeit keine Logos der DB RegionalBahn SH dran sind im Umlauf für die DB RBSH nämlich!

Gruss
Lanci
Hallo,

Zitat
Lanci
Auch der HKX "HamburgKölnExpress" sind Wagenmaterial (Rot/Blau) auf der RE6 unterwegs ...

Nicht die Wagen vom HKX laufen dort, sondern nur vom selben Waggon-Verleiher.

Grüße
Boris
Ab morgen fahren 16 der 90 Married-Pair-Wagen wieder auf der Marschbahn:

[hamburg.nahverkehraktuell.de]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Was bedeutet 16 Wagen denn in der Praxis? 2, 3 oder 4 Züge?
Zitat
christian schmidt
Was bedeutet 16 Wagen denn in der Praxis? 2, 3 oder 4 Züge?

3 Züge, so wie es auch im verlinkten Artikel steht.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Der Busbetrieb heißt nicht mehr NOB sondern transdev nämlich, sie führen noch die alte Marke der NOB Nord-Ostsee-Bahn GmbH mit sich und heißen jetzt auch in Ostholstein nämlich Rohde Reisen Verkehrsbetriebe nämlich, die Internetseite der NOB gibt es nicht mehr! Ab sofort werden Sie jetzt auf der transdev Seite zufinden sein!
Gruss Lanci
Transdev ist der Mutterkonzern von NOB und Co ;)

Mfg

Sascha Behn
Eine andere Frage, was gehört noch zur transdev Gruppe? Außer die NOB nämlich!
Bitte um Antwort!
Gruss Lanci
Zitat
Lanci
Eine andere Frage, was gehört noch zur transdev Gruppe? Außer die NOB nämlich!
Bitte um Antwort!
Gruss Lanci

[www.transdev.de]

Google nämlich!

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Schon etwas komisch. Wenn man 500 Leute auf die Beine stellen kann, kann man doch sicher etwas besseres organisieren - z.B. einfach nicht zahlen!
Genau. Laßt uns einfach das Recht in die eigene Hand nehmen. Es lebe die Anarchie!

Bei allem Verständnis für die Umstände: Diese krasseste Form von Egoismus seitens der Sylt-Pendler läßt außer acht das die Züge an anderer Stelle gebraucht wurden. Die Menschen die aufgrund der Mediengeilheit dieser Leute nicht oder nur sehr spät zur Arbeit kamen wurde quasi als Geiseln genommen.

Stört euch das Vokabular? Mich auch,beim letzten Lokführerstreik, der im Gegensatz zu der Aktion von gestern aber gesetzlich legitimiert war, mußte ich mir das ständig anhören.

Wenn das Schule macht können wir uns von einem geregelten Bahnverkehr verabschieden.

Fassungslose Grüße,

K.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen