Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flughafenbus Trave-Liner wird eingestellt
geschrieben von 2-Zonen-Karte 
Moin, mal eine Frage zur aktuellen Situation:

Ist Hamburg Bus noch mit eigenen Bussen drauf? Immer, wenn mir in letzter Zeit einer begegnet ist, war es ein Kleinbus von Rohde aus Eutin mit HH-Bus- und TEE-Schild in der Frontscheibe.

2 Interpretationen dazu:
1. Das Fahrgastaufkommen hält sich in Grenzen
2. Der Fahrzeugeinsatz geht eher Richtung wirtschaftlichkeit

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Hamburg Bus fährt auch noch. Ab und zu kommt auch Thies.Der Kleinbus kommt immer Nachmittags aus Lübeck.
Der Trave-Elbe-Express von Hamburg Bus wird nun auch zum 31.08.2013 eingestellt!
So richtig viele Fahrgäste hatte er auch nicht. Manche Touren nur mit 1-2 Gästen.
Und die Lizenz war ja auch vorerst nur bis zum 31.08.2013 ausgestellt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.2013 23:37 von Volker-Kiel.
Die Fahrplanaushänge sind nicht entfernt worden (zumindest in Hoisbüttel). Pech für einen Flugreisenden, der nicht informiert ist!?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen