Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Filmstandorte in SH
geschrieben von Tubewatcher 
Filmstandorte in SH
30.05.2014 19:49
Hallo,

ich möchte einen neuen Thread eröffnen. In diesem Thread bitte ich um Film und Fotostandpunkte.
Ich bitte dabei dringend um Folgendes:

KBS Nummer sowie Anfang Ende der Strecke und Kilometerangabe. Falls es nötig ist auch ein Straßennamen.

Ich hoffe auf viele schöne Standorte. Vielleicht stelle ich ja von einigen einen Film oder Fotos.

Grüße
Dominik



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.2014 19:54 von Tubewatcher.
Zitat
Tubewatcher
Hallo,

ich möchte einen neuen Thread eröffnen. In diesem Thread bitte ich um Film und Fotostandpunkte.
Ich bitte dabei dringend um Folgendes:

KBS Nummer sowie Anfang Ende der Strecke und Kilometerangabe. Falls es nötig ist auch ein Straßennamen.

Ich hoffe auf viele schöne Standorte. Vielleicht stelle ich ja von einigen einen Film oder Fotos.

Na, bei diesem Forderungskatalog kann man ja auf qualitativ hochwertige Videos und Bilder hoffen...................., wie z. B. Videos vom Stativ oder den Zoomhebel nur zum Zurückzoomen betätigen, möglichst keine Gebäude, Masten und Leute im Bild, die Komprimierung beim Hochladen nicht zu hoch einstellen, damit man vom Full-HD auch auf größeren Monitoren noch etwas hat usw., usw.

Kleiner Tipp - gute Foto- und Videostandpunkte behält man für sich. Dadurch ist die Gefahr, dass einem die Leute vor die Linse laufen, wesentlich geringer.
Wenn man die Strecke nicht kennt, hilft auf jeden Fall der Blick vorab auf die Landkarte z.B. Googe Maps / Earth und eine Bereisung mit dem Zug oder PKW, erst recht, wenn irgendwelche Highlights wie z.B. Sonderzüge fahren.

Spätestens wenn gute Bilder oder Videos veröffentlicht sind, haben sich auch andere User den Standpunkt vorgemerkt. Also selbst im Netz umsehen.

Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen