Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
endlich Wochenende...!
geschrieben von Railjet 
endlich Wochenende...!
20.07.2014 18:20
Ausgerechnet in den Sommerferien...
Hee, die Lokführer wollen auch ihre Freizeit :D

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian
Ich könnte jetzt ein paar Worte dazu verlieren...bezweifle allerdings das ich Gehör finde. Glaubt ihr man ruhig dem Pressesprecher...der sagt immer hübsch die Wahrheit. So wie in Mainz.

EDIT: Ein "s" hinzugefügt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.2014 16:35 von Kilian.
Also ich denke sowas kann schon einmal passieren. Die Bahn muss dann halt die Vertragsstrafe zahlen und das ist es dann auch.

Es kann auch zweimal passieren, Zufaelle gibt es ja.

Aber wenn es dreimal passiert - dann ist meiner Meinung nach der Vertrag faellig. (Oder wenn das nicht geht, die/derjenige die/der den Vertrag abgeschlossen hat.) Sonst beokommt man Berliner-S-Bahn-Zustaende
Hallo Kilian,

Zitat
Kilian
Ich könnte jetzt ein paar Worte dazu verlieren...bezweifle allerdings das ich Gehör finde. Glaubt ihr man ruhig dem Pressesprecher...

Momentan ist das die einzige Quelle. Ich denke, es werden sich hier sicher einige für die Wahrheit interessieren.


Grüße
Boris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen