Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
.
geschrieben von Deniz90 
.
07.12.2014 19:22
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.2023 18:40 von Deniz90.
Zitat
Deniz90
...
Warum fährt also auf dieser gut benutzen Linie, gerade an Adventssamstagen, weiterhin nur stündlich die Autokraft mit völlig ungeeigneten Fahrzeugen?

Weil es auf der Schiene auch eine z.Zt. stündliche Alternative gibt...!!
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.2023 18:41 von Deniz90.
Zitat
Deniz90
Zitat
vierachser
Weil es auf der Schiene auch eine z.Zt. stündliche Alternative gibt...!!
Es will aber vielleicht nicht jeder noch extra einen Umweg zum Bahnhof machen?!

Da macht eher die 300 einen Umweg, aber die fährt auch zum Hbf und nicht über Holstenbrücke...

Die 300 braucht das 3-fache an Fahrzeit gegenüber dem Zug!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.2014 13:56 von vierachser.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.2023 18:41 von Deniz90.
Zitat
Deniz90
Trotzdem ist der Bus beliebter, als die Bahn. Liegt wohl daran, dass viele auch nur bis IKEA, Exer oder Karstadt fahren.

Ziemlich subjektiver Eindruck, oder?

- von Citti zu Ikea ? Wer bei Citti einkaufen war fährt wohl eher nicht mehr zu IKEA sondern nach Hause
- von Citti zum Exer? Ja, vielleicht, da wohnen ja noch einige Leute, aber
- von Citti zu Karstadt?? Macht man doch aber auch eher selten, wenn man von Citti kommt...

Und wenn demnächst noch mehr Züge am Citti-Park halten, wird die Bahnfahrt noch attraktiver. Und wie bereits schon gesagt ist die Bahnfahrt 3-mal so schnell...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.2014 15:35 von vierachser.
.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.2023 18:42 von Deniz90.
Zitat
vierachser
Und wenn demnächst noch mehr Züge am Citti-Park halten, wird die Bahnfahrt noch attraktiver. Und wie bereits schon gesagt ist die Bahnfahrt 3-mal so schnell...
Whow, sogar Kreuzungshalt :-)
Wenn die Busse wie bisher fahren, lohnt es
wirklich, die fünf Minuten abzuwarten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen