Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ICE fahren mit dem Schleswig-Holstein Tarif
geschrieben von kiitos 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 15.07.2018 10:04
Hallo,

heute konnte man (mal wieder) mit dem Schleswig-Holstein Tarif ICE fahren: Aufgrund von Verzögerungen bei den Bauarbeiten in Elmshorn wurden die ICEs und ECs zwischen Kiel Hamburg für Nahverkehrsfahrkarten freigegeben.

So spannend ist ICE fahren dann aber doch wieder nicht: Bei dem Blick aus dem Fenster sieht man das Selbe wie bei den REs/RBs. Und wenn Stau auf der Strecke ist, kann der ICE auch nicht schnell(er) fahren.

Da aber kaum jemand dieses Angebot heute genutzt hat, konnte man sich schön in den Sessel mümmeln...

Die nächsten Baustellen sind schon angekündigt und damit sicherlich auch wieder ICE fahren für den Pöbel.

--
Moi, moi,
kiitos
Zitat
kiitos
Hallo,

heute konnte man (mal wieder) mit dem Schleswig-Holstein Tarif ICE fahren: Aufgrund von Verzögerungen bei den Bauarbeiten in Elmshorn wurden die ICEs und ECs zwischen Kiel Hamburg für Nahverkehrsfahrkarten freigegeben.

...

Die nächsten Baustellen sind schon angekündigt und damit sicherlich auch wieder ICE fahren für den Pöbel.

Aber wirklich. Das der Pöbel auch noch ICE fahren darf und die Bahn mal beweist dass sie flexibel reagieren kann! Wo kommen wir denn da hin?!
Zitat
Pommes Schranke
Aber wirklich. Das der Pöbel auch noch ICE fahren darf und die Bahn mal beweist dass sie flexibel reagieren kann! Wo kommen wir denn da hin?!

Jaaa - wohin? Die Bahn war flexibel, nur was nützt es, wenn niemand weiss das man mit dem Schleswig-Holstein Tarif den FV nutzen darf? Damit wären wir wieder beim Thema Informationen für Kunden... !

Aber apropos Pöbel: Die Kundenbetreuerin hat pikiert geguckt als sie meine Pöbelfahrkarte gesehen hat. Dementsprechend freut die sich bestimmt mich bei der nächsten Baustelle wieder zu sehen... !

--
Moi, moi,
kiitos
Ich habe freilich immer noch keine Ahnung was eine Pöbelfahrkarte ist.
(Aber wieso wundert es mich auch unbekannterweise irgendwie nicht dass da jemand bei Dir pikiert guckt...)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen