Was hält Ihr über eine sogenannte Regio-Tram von Travemünde Strand bis Neustadt (Holstein) mit einer eventuellen Erweiterung nach Kellenhusen über Grömitz und somit könnte die jetzige bestehenden Bestandstrecke der Bäderbahn teilweise oder komplett erhalten bleiben, wenn es zur normalen Regio-Tram, auch eine Regio-Express-Tram kommen kann! Nur falls die Regio-S-Bahn Lübeck nicht auf der jetzigen bestehenden Bestandstrecke der Bäderbahn nach Neustadt/Holstein kommt, könnte man eventuelle mit einer Regio-Express-Tram und Regio-Tram vielleicht arrangieren nämlich, aber die Tram hört nicht zum SPNV sondern zum ÖPNV nämlich und für die Instandsetzungen sind dann die Verkehrsbetriebe wie die Lübecker-Travemünder Verkehrsgesellschaft und die Rohde Reisen Verkehrsbetrieb dann zuständig dafür nämlich, selbst wenn die ehemaligen Gleisen der jetzigen bestehenden Strecken nach Neustadt/Holstein komplett übernehmen kann, weil dann aber dann Straßenbahnfahrzeuge die Strecke dann bedient werden, sowohl unter eine Schleifewendung sondern auch eine wie SEG oder WS mit einer sogenannten Wendezugsteuerung bekommen wird, müssen diese Straßenbahnfahrzeuge sowohl auf beiden Seiten zum Aus- und Einsteigen Türen befinden, wie die Saarbahn oder die Karlsruher Straßenbahn nämlich.

Wie findet Ihr über meinen Vorschlag nämlich, bitte um Antwort!
Gruss Lanci
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