Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Privatbahnforum: Ich bin da rausgeworfen worden
geschrieben von MH 
Hallo, der Georg vom Privatbahnforum hat dazu keine mails beantwortet. Ich hatte niemanden beleidigt, nur viel geschrieben. Es gab teilweise heftige Resonanz, davo lebt ein Forum aber. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in einem Forum gemacht? Gruß, MH
Hallo!

Ohne nun zu wissen, wer Georg ist, was das Privatbahnforum ist und was da vorgefallen ist, möchte ich dir mitteilen, dass es in diesem Forum, wie auch in allen anderen Foren von BahnInfo, Forumsregeln gibt. Sollte es zu mehreren größeren Verstößen gegen diese Forumsregeln kommen, behält auch BahnInfo sich das Recht vor User zu sperren. In der Hoffnung, dass es dazu aber nicht kommt, wünschen wir dir viel Spaß in diesem Forum!

Viele Grüße,
Euer BahnInfo-Team
Hallo, danke für die Antwort. Die Forumsregeln sind natürlich erforderlich, gegensätzliche Meinungen dürfen nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen führen. Aber hier scheint das ganz freundlich zu laufen. Nur schade, daß sich nicht noch mehr User hier an Diskussionen beteiligen, eigentlich ist dieses lausige Wetter ideal, sich mit dem Computer zu beschäftigen. Gruß, MH
MH schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nur schade, daß sich
> nicht noch mehr User hier an Diskussionen
> beteiligen, eigentlich ist dieses lausige Wetter
> ideal, sich mit dem Computer zu beschäftigen.

Soooo alt ist das SH-Forum (# 27) ja nun auch noch nicht, als daß dort viel mehr Leute drin schreiben. Achte doch mal darauf, von wem hier die meisten Beiträge stammen und wieviel genau diese Leute beispielsweise im Hamburger Nahverkehrsforum (# 5) schreiben...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen