Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Neue NG 313 CNG LC für VAG
geschrieben von Chris86868686 
Hallo alle zusammen,

bereits gestern sind die ersten neuen MAN-Gelenkbusse mit Erdgasantrieb (NG 313 CNG LC) in Nürnberg an die VAG geliefert worden.
Erstaunlicher Weise konnten drei der fünf Busse (710, 712 und 714) heute schon auf der Linie 65 angetroffen werden.
Ein Lions City war den ganzen Tag auf der Linie, zwei weitere wurden am Nachmittag als Verstärker eingesetzt. Mittlerweile sind jedoch alle drei wieder in den Betriebshof nach Schweinau eingerückt!

Kann mir aber mal jemand erklären warum die neugelieferten Busse schon jetzt auf Linie anzutreffen sind? Sonst hat die VAG doch ihre neuen Busse erst nach einigen Tagen in den "normalen" Dienst geschickt.
an Chris86868686

Vielleicht will die VAG schneller sein als die ersten Pannen, so ähnlich, wie eine Dame sagte, sie müsse schneller stricken, damit sie fertig ist, bevor das Garn alle ist...



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Na ich hoff jetzt einfach mal dass du nicht recht hast;)

Wäre echt schade es sind nämlich echt klasse Busse!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen