Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[FÜ] Münchner S-Bahn in Vach?
geschrieben von Efchen 
Moin,

heute nachmittag stand in Vach an Gleis 3 ein S-Bahn-Zug mit der Aufschrift "S-Bahn München". Weiß da jemand was genaues? Müssen wir uns eigentlich nach den U-Bahnen auch noch S-Bahnen aus München holen? :-)
Oder war das eine Linien-S-Bahn von Vach nach München? ;-)

Gruß,
-Efchen
Efchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> heute nachmittag stand in Vach an Gleis 3 ein
> S-Bahn-Zug mit der Aufschrift "S-Bahn München".
> Weiß da jemand was genaues? Müssen wir uns
> eigentlich nach den U-Bahnen auch noch S-Bahnen
> aus München holen? :-)
> Oder war das eine Linien-S-Bahn von Vach nach
> München? ;-)
>
> Gruß,
> -Efchen

Hallo,

soweit ich weiß wurden 3 423er von München nach Nürnberg überführt. Welchne Zweck die Überführung hat weiß ich aber nicht. Möglich wäre wieder ein Stadionsonderverkehr, aber die Bundesliga spielt ja erst am Dienstag wieder, dann wäre das ja etwas früh oder?
Das waren Züge die auf der Überführung nach irgendwo in den Osten waren zur technischen Nacharbeitung.
WAren übrigens nicht die ersten 423 auf Durchfahrt hier, die Aktion läuft wohl in unregelmässigen Abständen schon seit etlichen Monaten.

Und für die WM bekomeen wir eh ein paar Leihzüge. Aber in Vach sind die dann sicher nicht zu sehen!
Peter Ba. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das waren Züge die auf der Überführung nach
> irgendwo in den Osten waren zur technischen
> Nacharbeitung.
> WAren übrigens nicht die ersten 423 auf Durchfahrt
> hier, die Aktion läuft wohl in unregelmässigen
> Abständen schon seit etlichen Monaten.
>
> Und für die WM bekomeen wir eh ein paar Leihzüge.
> Aber in Vach sind die dann sicher nicht zu sehen!

Dachte ich mir doch dass die nur auf der Durchreise sind. Kommen zum Bundesligaspiel wieder 423er aus München?

Peter Ba. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das waren Züge die auf der Überführung nach
> irgendwo in den Osten waren zur technischen
> Nacharbeitung.

"Irgendwo im Osten" sind entweder Ammendorf oder Henningsdorf, dort resiediert bekanntlich Bombardier...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen