Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Immer diese Hobbyphotographen...
geschrieben von michael1984 
... die machen immer nur Ärger ;-)

Siehe hier: [[url=http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=497294&kat=30]Nürnberger Zeitung[/url]]
*g*

Nicht zum nachahmen empfolen :)

Grüßle Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo erstmal,

ich hatte heute schon befürchtet unfreiwilliger Nachahmer geworden zu sein...

ich Hab nämlich heute Bilder von innerhalt des Gleisdreieck Ringbahn/ R5 zwischen Fischbach und Frankenstadion gemacht, und wie ich dann irgendwann in Fischbach ankam, standen alle Singnale auf Gelb oder rot und zwei Züge standen. Gott sei Dank setzte sich einer dann wieder in Bewegung und auch die S-Bahn fuhr normal, Glück gehabt. Das die Betrieb dann trotzdem auf der S2/ R5 zusammenbrach, dafür kann ich nix!!!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen