Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Ich bin schockiert...
geschrieben von michael1984 
...was ich grad in den [[url=http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=501560&kat=10]Nürnberger Nachrichten[/url]] gelesen hab.
Da frag ich mich echt, was in den Köpfen der Jugend heute vorgeht...
an michael1984:
>Da frag ich mich echt, was in den Köpfen der Jugend heute vorgeht...
Nichts, das ist ja gerade das Problem!!! Die Empfinden das wahrscheinlich noch net ermal als verkehrt, sondern allenfalls als lustig!

Ärgerlich dabei ist aber auch, das man jetzt künftig als einfacher Fotograf auf Bahngelände wie ein Schießhund gejagt werden wird! Bilder von den Bahnsteigen des Bf Langwasser oder aus dem Inneren des Ringbahngleisdreiecks werden für die nächste zeit wohl nimmer möglich sein. Alles wegen solchen Idioten! Sollen die sich doch an der Oberleitung frittieren, wenn die nix besseres zu tun ham'. Ich würde denen sogar noch die Leiter spendieren! Ich hoffe, das wenn man die erwischt, sie mit ALLER im Gesetz zur Verfügung stehenden HÄRTE bestraft werden. Nicht mit unzurechnungsfähig oder schwere Kindheit. Und auch net Emigrantenkind (was in Hasenbuck auch eher unwahrscheinlich ist*) oder sonstige Ausreden.


* In Hasenbuck wird viel rechts gewählt. Laut Statistik werden Rechte meist in Vierteln mit geringen Ausländeranteil gewählt. So seltsam es klingen mag, da man ja eigentlich das Gegenteil erwarten würde!

Bleibt nur zu hoffen das man hier noch reparieren kann. Grüße eines völlig fassungslosen Bahnfreundes,

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen