Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was war da los????
geschrieben von Tobi 
Was war da los????
28.05.2006 19:02
Hallo Zusammen,


hatte gestern Abend endlich mal wieder Zeit gefunden meine Heimat zu besuchen...
Jedenfalls war der RE aus Bayreuth nur 2 Minute verspätet *gg*... kam um 21:12 in Nbg. Hbf. an... führt da noch jemand Statistik drüber, wie oft der verspätet ist??? Ist ja eigentlich immer zu spät.... :-)

Nun zu meinem eigentlichen Thema:
bin dann zur U-Bahn gerannt, weil ja um 21:14 eine U-Bahn Richtung Fürth fahren sollte.... diese kam jedoch nicht... irgendwann kam dann eine Durchsage von wegen wegen eines "total demolierten" Zuges bzw Züge in Langwasser... kommt es zu Verspätungen und die VAG lässt nun aus dem Depot neue Züge einrücken (dazu muss man dann erwähnen, dass der Fahrer lustigerweise einen Blaumann an hatte)... als ich dann mit der U2 bis Plärrer gefahren war hieß es da dann, dass es eine technische Störung gäbe.... Was hat der Mitarbeiter mit total demoliertem Zug/Züge" gemeint? Weiß einer schon, was da passiert ist? Hab bisher nichts gefunden...


Grüße



Tobi
an Tobi

>führt da noch jemand Statistik drüber, wie oft der verspätet ist??? Ist ja
>eigentlich immer zu spät.... :-)

Tja, da musst du einfach "Nürbergerischer" Denken! Der Zug kommt aus Richtung Osten an, wieso solln wir den pünktlich reinlassen??? Könnte ja so wirken als ob der Osten willkommen wäre... *gg*

Was die U-Bahnstörung betrifft, nachdem auf der VAG-Seite nix in punkto Pressemeldung steht, könnts auch ne Ausflucht gewesen sein. In London hat man Zugausfälle z.B auch schon mal auf einen Computer, der den "Monday-Morning-Blues" hätte, geschoben. Wer weiß vielleicht war ja auch bei uns in Wirklichkeit ein depressiver Stellwerkscomputer am Werk...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zur Zeit ist bei der U-Bahn echt der Wurm drin heute 9:20 Werkstattzug (sollte ein Regelzug sein) Regelzug kam aber erst 9:27 also eine U-Bahn ausgefallen. Man stelle sich jetzt mal vor dass passiert einem Sonntag früh in einem 20 Minuten Takt :( .

Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen