Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Störung auf der U1
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
[N] Störung auf der U1
01.06.2006 13:55
Auf der U-Bahn-Linie U1 (Langwasser Süd – Fürth Klinikum) der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg kam es heute Nachmittag, 31. Mai 2006 ab ca. 15.20 Uhr zu Behinderungen. Diese dauerten bis zum frühen Abend an.
Ursache war eine technische Störung im Stellwerk Langwasser.
Zwischen Langwasser Süd und Scharffreiterring wurden zunächst Taxis und Busse eingesetzt, dann konnte der U-Bahn-Betrieb als Pendelbetrieb zwischen Langwasser Süd und Scharffreiterring wieder aufgenommen werden, bis schließlich die Störung behoben war und die U-Bahnen wieder beide Gleise nutzen konnten. Die VAG bittet die betroffenen Fahrgäste um Verständnis.

Artikel geschrieben von Clemens Kistinger
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen