Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Also langsam mache ich mir doch sorgen...
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo zusammen,

das Anliegen ist immer noch das selbe wie in "Terminsache - Nicht vergessen!"

Chris86868686 , Tobi und mattes haben sich immer noch noch nicht gemeldet, werder per Posting, PM, noch über E-mail. Weiß jemand, was mit den Herren ist?

Die altbekannten Daten wiederhole ich nochmal, damit sie gesehen werden, falls einer der angesprochenen zufällig in der nächsten zeit vorbeischaut.

U-BAHNFÜHRUNG NÜRNBERG

Treffpunkt: 6.7. um 9:30 am der Brücke des U-Bf. Scharfreiterring; wir warten bis 9:45 laufen dann los zum Bus der um 9:56 fährt erreichen um 10:00 die Haltestelle Kafkastraße und stehen damit 10:02 spätestens vorm Eingang.

Erbitte bis spätestens 1.7 Antwort, sonst werden die Plätze anderweitig vergeben!

Und Kandidaten für "anderweitig" gibt es schon zwei!!!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo mal wieder,

sorry, die letzten Wochen bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen:(

An dem Termin kann ich leider nicht, weil ich arbeiten muss. Ich verfolge aber die Themen so nebenbei.

Wünsch allen Teilnehmern natürlich viel spaß und würde mich über einen Eintrag über die Führung hier im Forum freuen, was da alles zu sehen war.

Servus und schöne Pfingsten

Chris
an Chris86868686

OK - zwar schade das du net mit kannst, aber danke für die Info.
Bilder und Berichte gibt's auf jeden Fall reichlich.



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sei doch so lieb und trag mich bitte in die Warteliste ein =)
Also so sieht es derzeit aus

Tobi (+ evtl. ein Freund)
mattes

noch ausstehend

Chris86868686 hat sich ja gemeldet, in seine Lücke wird christian_muc gesetzt,

springt der nächste ab wird Tomi benachrichtigt (auf seinen wunsch per E-mail)

und dann kämst also du dran, dh. wenn Tobi net kann, dann kannst du und Tomi mit (weil er hat zwei Plätze reserviert) wenn mattes absagt, wird nur der für Tomi frei. Auschlaggebend ist immer der zeitpunkt, wann gepostet wurde. Sollten beide net können haben wir sogar einen Zusatzplatz frei.

aber erst am 1.7. herrscht Gewissheit.

Sorry für die evtl. schlechten Nachrichten, aber ein anderes Vergabesystem wäre denk' ich, ungerecht. Immerhin Hoffnug besteht ja.


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ok, wunderbare Nachricht ;) Dann werd ich mich am 6.7. gegen 9:45 am Scharfreiterring einfinden ;)

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Ging' evtl. auch 5 Min eher? Weil 45 is Aufbruchszeit und ich wollte jeden auch mal ablichten um küftig auch mit jedem Nickname ein Gesicht verbinden zu können (Ich schreib ich mir hinter die namen der Anwesenheitsliste dann die nummer des Bildes, es sei denn jemand verweigert das Bild... hoffe ich aber net, ins Internet stell' ich die ja net.)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
München Hbf ab 07:10, Nürnberg an 08:28, also sollte alles ab 9:00 im Bereich des Möglichen sein...

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Na dann passt ja alles,

jetzt hoffe ich, das ich sobald wie möglich Gewissheit bekomme was die andern betrifft, aber heut schein ja kaum einer dazu sein, zumindest schreibt kaum einer. Na ja, vielleicht lös ich zwischenzeitlich mal selbst mein Rätsel auf, um wenigstens einen On-topic Beitrag noch zu ergänzen...

Oder aber, falls jemand Lust hat, könnte man eine Runde Mornington Cresent online spielen, das möcht ich schon immer mal... ;-) das einzige was ich braucht sind entweder eine Karte oder gute Kenntnisse der London tube. Im Notfall kann man das Spiel ja auch ohne Chairman spielen, weil Humphrey Lyttleton ist leider so schwer auftreibbar...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.2006 23:01 von Daniel Vielberth.
Hi Daniel solange der Fotoapperat nicht zerreist ^^ gerne :-)

Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.2006 09:44 von Christian0911.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen