Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Warum immer nur halbe Sachen ?
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo zusammen,

ich war heute mit der Straßenbahn nach Erlenstegen unterwegs und mußte leider feststellen, daß man trotz der kürzlich durchgeführten Baumaßnahmen in der Sulzbacher-/Äußeren Sulzbacher Str. die Haltestellen Tafelwerk und Ostbahnhof wieder nicht mit Haltestelleninseln ausgestattet hat, obwohl dort doch wirklich genügend Platz dafür wäre. Schade, daß man in Nürnberg immer wieder nur halbe Sachen macht.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

vielleicht hilft dir das weiter:
[online-service.nuernberg.de]

Kurz zusammengefaßt:
Am Ostbahnhof es sollen Haltestelleninseln geben, sicher ist sie jedoch nur in stadeinwärtiger Richtung und erst ab 2007 mit dem Umbau der Erlenstegenstraße.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen